Ebay-Kleinanzeige & Co.

Da habt ihr ja einen bunten Strauß sehr interessanter Anzeigen gefunden. :D Diese Vermehrerei ohne Sinn und Verstand, Hauptsache die Größe der Hunde passt irgendwie, ist doch sehr interessant. Ich glaube ich habe das Potential, dass ich hier drei intakte Rüden habe noch gar nicht erkannt.;):D *Ironie off* dürfte klar sein.
 
Traurig... und schade. wirkt sehr unproffesionell. da kann man nur hoffen, dass die Hündin ein gutes Zuhause findet

was sagen die Profis hierzu:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...pen-aus-berlin-brandenburg/865581019-134-7822

An sich klingt es ganz seriös, was mich aber ein wenig stutzig macht, ist die Sache mit dem Futter.

"Auch für Futter ist gesorgt, auf Wunsch sogar für die ersten 3 Monate zum Sonderpreis."​

Auf der Homepage gibt es nochmal einen ganzen Text über das ach so tolle Trockenfutter, allerdings steht nirgends, welches es denn ist:rolleyes:
 
Klingt gut. Ich würde mir aber die Gesundheitsnachweise geben lassen, gucken ob es wirklich einen vernünftigen Stammbaum gibt, etc. Ansonsten wird sich zeigen, wie gut der Umgang und das sozialisieren, etc wirklich ist.
Dass "die ersten 6 Monate versichert" verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht.
Und auf das günstige Futter würde ich vermutlich verzichten, ist halt ne Kooperation.
 
Klingt gut. Ich würde mir aber die Gesundheitsnachweise geben lassen, gucken ob es wirklich einen vernünftigen Stammbaum gibt, etc. Ansonsten wird sich zeigen, wie gut der Umgang und das sozialisieren, etc wirklich ist.
Dass "die ersten 6 Monate versichert" verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht.
Und auf das günstige Futter würde ich vermutlich verzichten, ist halt ne Kooperation.

Nanouk's Mutter ist auch so versichert, dass die Welpen die ersten 6 Monate "mitversichert" sind ;)
 
Mich iretiert was man da so alles mit bekommt. Buch, Futter, ...

Ich denke auch, da ist eine Kooperation dahinter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben