Ebay-Kleinanzeige & Co.

(40 Anzeigen über ganz D verteilt.
Meinst du jetzt die Anzeige mit dem Opa?
Ich hatte mir das mit dem kurz echt überlegt. Ob ich jetzt 2 Hunde mit Arthrose habe oder nur einen ist dann auch vollends egal. Aber er hat nochmal ein Zuhause. Ich kann aber die Anzeige im Moment nicht öffen.
 
Es gibt TH, die sehr alte oder chronisch kranke Hunde auch für umsonst abgeben. Find ich jetzt auch ganz okay.

Bei ebay Kleinanzeigen muß aber zwingend immer ein Preis stehen, Tiere dürfen nicht verschenkt werden.
 
Stimmt, eine Ähnlichkeit ist da.
Schade das man nicht wirklich was über die Hündin weiß.

Wobei sie bisschen groß wirkt.

Ich könnte mir vorstellen das da vielleicht 1-2 französische Hütehunde und/oder 1-2 altdeutsche Hütehunde mitgemischt haben.
Oder natürlich auch was ganz was anderes.:rolleyes:
 
Meinst du jetzt die Anzeige mit dem Opa?
Ich hatte mir das mit dem kurz echt überlegt. Ob ich jetzt 2 Hunde mit Arthrose habe oder nur einen ist dann auch vollends egal. Aber er hat nochmal ein Zuhause. Ich kann aber die Anzeige im Moment nicht öffen.
Ja, die Frau (Orga?) hat noch 40 andere Anzeigen zu stehen. Da sollte man sich vorher gründlich über diese Orga informieren.
 
@JuCo Der Preis ist untypisch hoch für ein TSV Hund. So 250-350 € sind normal. Auch wird kein Verein genannt. Wenn es sich um Tierschutz handeln sollte, dann um eine private Pflegestelle
 
@JuCo Der Preis ist untypisch hoch für ein TSV Hund. So 250-350 € sind normal. Auch wird kein Verein genannt. Wenn es sich um Tierschutz handeln sollte, dann um eine private Pflegestelle

Danke. Das war auch mein erster Eindruck. Außerdem scheint sich der kleine da nicht so recht wohl zu fühlen, wenn man sich die Bilder anschaut.
 
Find ich jetzt nicht. Woran siehst du das?

Wenn man sich die Bilder anschaut mit den 2 großen Schäferhunden, finde ich, sieht der kleine verängstigt, eingeschüchtert und unsicher aus. Es wirkt auf mich, als habe er Angst vor ihnen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben