1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Ebay-Kleinanzeige & Co.

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Crime, 6. August 2015.

  1. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Auf dem ersten Foto steht der Hund wirklich komisch aber ich finde auf den anderen Stehfotos sieht es nicht so extrem aus, oder?

    Vielleicht haben zwei unterschiedliche Personen für die Pflegestelle auf der der Hund ist eine Anzeige aufgeben? Die unterschiedlichen Namen könnte ich mir damit erklären, dass der Hund im alten Zuhause z.B. Tobi hieß und auf der Pflegestelle gibt es schon einen Tobi und dort wurde er in Lucky umbenannt?
     
  2. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    2.934
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Oder einfach nur die Fotos verwechselt? Ist ja Tierschutz, die haben evtl. mehrere eingestellt
     
  3. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.598
    Ort:
    BB
    Die Welpen! Könnte auch ein Ankauf zum Weiterverkauf (also Handel?) sein.
    Schon komisch, wenn die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Unterschiedliche Anbieter, unterschiedlicher Name für den selben Hund, gleiche Bilder, gleiche Tel. NR., 3 Adressen in München und Umgebung, verschiedene Preise für den selben Hund, unterschiedl. Lebensläufe des Hundes. Soll sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.
     
  4. JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    626
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
  5. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.227
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Hab ich zwar so auch noch nicht gesehen, aber vielleicht haben sie vom Vorbesitzer eine "Vemittlungsgebühr" genommen? Ist sicher schwierig einen 13jährigen Hund zu vermitteln.
     
  6. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.663
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Ich hab für Daisy auch "nur" 125€ bezahlt.
     
  7. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Ein älterer Beagle aus dem Tierschutz wird bei mir auch seit Monaten angezeigt, da finden die niemanden für. Der wird glaub für nur 100 Euro angeboten, alle anderen Kosten eher um die 200. Daher halte ich durchaus für möglich, dass solche Hunde mit wenig Geld attraktiver gemacht werden sollen.
     
  8. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.598
    Ort:
    BB
    Alte Hunde werden eigentlich immer billiger angeboten. Wer zahlt 300,- für einen Hund, den er dann nur noch 1-2 Jahre haben kann? Zudem sind sie meistens auch in der Haltung teurer, sie müssen einfach öfter zum TA. Kosten also dem neuen Besitzer so einiges an TA-Kosten. Genau hinsehen sollte man natürlich trotzdem (40 Anzeigen über ganz D verteilt).Wer aber ganz sicher gehen möchte, sollte beim örtlichen TH vorbei sehen.
     
    RosAli gefällt das.
  9. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.227
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
  10. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    2.697
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn man auf den Bildern weiter unten guckt sehen die ganz normal aus. Die merkwürdig wirkende Optik kommt wohl durch die Fellzeichnung, also diese "gedrehten" Streifen.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com