Ebay-Kleinanzeige & Co.


Auf dem ersten Foto steht der Hund wirklich komisch aber ich finde auf den anderen Stehfotos sieht es nicht so extrem aus, oder?


Vielleicht haben zwei unterschiedliche Personen für die Pflegestelle auf der der Hund ist eine Anzeige aufgeben? Die unterschiedlichen Namen könnte ich mir damit erklären, dass der Hund im alten Zuhause z.B. Tobi hieß und auf der Pflegestelle gibt es schon einen Tobi und dort wurde er in Lucky umbenannt?
 
Oder einfach nur die Fotos verwechselt? Ist ja Tierschutz, die haben evtl. mehrere eingestellt
 
Das finde ich auch „nett“. Der Welpe darf maximal 8 Wochen alt sein. :confused:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die Welpen! Könnte auch ein Ankauf zum Weiterverkauf (also Handel?) sein.

Vielleicht haben zwei unterschiedliche Personen für die Pflegestelle auf der der Hund ist eine Anzeige aufgeben? Die unterschiedlichen Namen könnte ich mir damit erklären, dass der Hund im alten Zuhause z.B. Tobi hieß und auf der Pflegestelle gibt es schon einen Tobi und dort wurde er in Lucky umbenannt?

Oder einfach nur die Fotos verwechselt? Ist ja Tierschutz, die haben evtl. mehrere eingestellt

Schon komisch, wenn die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Unterschiedliche Anbieter, unterschiedlicher Name für den selben Hund, gleiche Bilder, gleiche Tel. NR., 3 Adressen in München und Umgebung, verschiedene Preise für den selben Hund, unterschiedl. Lebensläufe des Hundes. Soll sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.
 
Hab ich zwar so auch noch nicht gesehen, aber vielleicht haben sie vom Vorbesitzer eine "Vemittlungsgebühr" genommen? Ist sicher schwierig einen 13jährigen Hund zu vermitteln.
 
Ein älterer Beagle aus dem Tierschutz wird bei mir auch seit Monaten angezeigt, da finden die niemanden für. Der wird glaub für nur 100 Euro angeboten, alle anderen Kosten eher um die 200. Daher halte ich durchaus für möglich, dass solche Hunde mit wenig Geld attraktiver gemacht werden sollen.
 
Alte Hunde werden eigentlich immer billiger angeboten. Wer zahlt 300,- für einen Hund, den er dann nur noch 1-2 Jahre haben kann? Zudem sind sie meistens auch in der Haltung teurer, sie müssen einfach öfter zum TA. Kosten also dem neuen Besitzer so einiges an TA-Kosten. Genau hinsehen sollte man natürlich trotzdem (40 Anzeigen über ganz D verteilt).Wer aber ganz sicher gehen möchte, sollte beim örtlichen TH vorbei sehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben