Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ist extrem wirr geschrieben. In jedem Fall scheint es so, als habe sie einen Welpen viel zu früh bekommen, der oh wunder krank war und früh starb, und sie hat eine kaputte Psyche und denkt, mit einem anderen Welpen sei alles wieder im Lot. Na, wenn die mal nicht irrt. Und dann soll der neue Welpe wieder jünger als 8 Wochen sein? Geld ist auch nicht da? Ein warmes vernünftiges Zuhause scheinbar auch nicht?
Lernfähig die Gute.
 
Schwer verständlich, weil Deutsch Fremdsprache ist. Die Person lebt in Ungarn.
Ich versteht nur nicht, warum sie dann in Deutschland nach einem Welpen sucht. Das dürfte doch in Ungarn einfacher sein?
 
GoogleÜbersetzer?
 
Ich gebe ja zu, dass das Katzenklo einer der Gründe ist, warum hier keine Katze einzieht. Aber das! Das ist irgendwie sehr .... ich weiß nicht was... :confused::confused:
 
Es sieht schon irgendwie witzig aus auf den Bildern aber meine drei Katzen haben so zuverlässig immer ihr Katzenklo aufgesucht und alles brav verscharrt, dass ich da den Sinn nicht sehe.
 
Man muss kein Klo mehr sauber machen, außer das eigne :D Aber ich würde deswegen die Katzen nicht zwingen nötigen, mein Klo zu benutzen. Aber ich fände es ziemlich witzig, sowas den Gästen zeigen zu können :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben