Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich kann es echt nicht verstehen, wie man erst nach ein paar Monaten verstehen kann, dass man nicht genug Zeit für einen Hund hat... mit frühestens 2 Monaten ist sie von der Mama weg, das heißt 4 Monate war sie in der Familie, und da hat man dann erst gemerkt, ach ein Hund braucht ja Zeit!
wieder so ein Paradebeispiel, und die Hündin ist so was von hübsch ❤️
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
@Monstie
kommt doch gar nicht mal so selten vor.
Meine Nada habe ich mit 16 Wochen bekommen, nachdem eine Familie bei einem Terrier alles so vergeigt hat, dass die nur noch Angst hatte
Nouschka haben wir mit 10 Wochen aus dem TH geholt - angeblicher Ups-Wurf, der komplett im TH abgegeben wurde, nach der Vermittlung kam sie zurück ins TH, weil die Frau wohl gemerkt hat, dass schwanger, neues Pferd und Welpe Arbeit machen...... :rolleyes: (die wollte die damals übrigens zurück und hatte uns einen Brief übers TH weiter leiten lassen)
 
@Luva Na, ist der vielleicht trotzdem was? :p

@Monstie Die ist super hübsch :) aber leider wieder so typisch, dass die so jung abgegeben wird...
Die Deckrüdenanzeige finde ich allerdings noch merkwürdiger :confused:
 
Ich kann es echt nicht verstehen, wie man erst nach ein paar Monaten verstehen kann, dass man nicht genug Zeit für einen Hund hat... mit frühestens 2 Monaten ist sie von der Mama weg, das heißt 4 Monate war sie in der Familie, und da hat man dann erst gemerkt, ach ein Hund braucht ja Zeit!
wieder so ein Paradebeispiel, und die Hündin ist so was von hübsch ❤️
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Vllt. wollten die Kinder einen Hund. Und die Kleine sah als Welpe bestimmt süß und kuschlig aus. (jetzt auch noch)

Rosie mußte auch mit 5 Monaten weg aus ihrer Familie.
 
Das stimmt schon dass es recht häufig vor kommt, aber irgendwie kann ich es dennoch nicht nachvollziehen. Gerade in der Familie, da steht dass die 5 Kinder haben. Die sollten doch echt Verantwortungsgefühl lernen, und nicht dass dieses „mal Hü, mal Hott“ in Ordnung ist. :(
 
Ich verstehe die Anzeige nicht.
Wie kann ich tun Mein Name ist Klaudia. Ich bin ein Rettungsschwimmer und ich liebe Tiere wirklich. Ich wurde ein bisschen krank. Ich war ein französischer Bulldogge Welpen, der sechs Wochen alt war. Vier Monate später konnte er trotz vieler tierärztlicher Behandlungen und Medikamente Epilepsie nicht heilen. Ich bin keine Familie von Geld, aber mein Wunsch ist eine fleckige kleine französische Bulldogge. Seitdem trauere ich Mufti meinen kleinen Schatz. Ich möchte diese große Liebe an einen Welpen weitergeben, der mein Leben erfüllen kann. Seitdem habe ich mit einer Panikstörung zu kämpfen. Ich brauche kein Geld, sondern einen kleinen Schatz für einen Welpen, der mir alles bedeuten kann. Es gibt einen Tierarzt in der Familie. Alles, was ich finden kann, ist in einem großen Gartenhaus zu schlafen. Ich könnte es billig kaufen, nur weil ich ein Student bin. Aber ich kann versichern, dass die Kleinen mit viel Zuneigung der beste Ort für mich sein werden. Er könnte mit mir überall hin kommen. Ich lebe in Ungarn. Ich kann Menschen regelmäßig helfen. Bitte, wer kann mir helfen?
Erst spricht die Person von einer kranken franz. Bulldogge, wechselt die Perspektive, braucht kein Geld, sondern einen Schatz, um einen Welpen finanzieren zu können, ohnt in einen Gartenhaus und ist Student.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben