Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich kapier die Anzeige nicht. Wenn ich meinen Hund "loswerden" will, dann rede ich ihn doch schön, und stelle ihn nicht so schlecht dar.
Und was genau dieser Hund für Probleme hat, bleibt ebenfalls unklar. Aber 2500€ dafür haben wollen, ist klar.
Wie der Hund sonst so tickt bleibt ebenso ein Geheimnis. Da kann man doch nur begeistert von sein! :confused:
 
Vielleicht soll der Preis nur abschrecken? Derjenige schreibt ja in der Anzeige „Platz vor Preis“...?
 
Naja, wenn man VB, oder sagen wir mal 250€ schreibt, dann würden sich sicherlich extrem viele melden die das Problem womöglich nicht ernst nehmen, oder die nicht bereit sind daran zu arbeiten. Bei einem so extrem hohen Preis klicken nur Menschen rein, die grundsätzlich schon bereit sind auch Geld in die Hand zu nehmen. Aber Platz vor preis heißt für mich schon, dass 2500€ nicht ernst gemeint sein kann.
 
http://www.kukukshof.de/

Geben tut es die Zucht
sehr mysteriös....irgendwie nicht aktuell...und dann doch weil Welpen wurden 2017 aktuallisiert ...

Aber der Text von der Anzeige sieht für mich wohl auch eher nach einem Racheakt aus. Traurig das die Leute das nicht unter sich ausmachen können
und wenn in der Öffentlichkeit dann unterste - nein aller unterste - Schublade :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben