1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Ebay-Kleinanzeige & Co.

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Crime, 6. August 2015.

1. Lesko

Lesko Stammuser

Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Vielleicht haben sie keinen Platz fürs Katzenklo? :mad:
    Ich denke eher, das Spielzeug ist nicht mehr neu und wird langweilig...:( Der Umzug ist sicherlich nur eine Ausrede, falls sie überhaupt umziehen.

2. foxymaus

foxymaus Stammuser

Viele wissen nicht, wie die Rasse geschrieben wird oder aber, wie in diesem Fall, sind sie nicht gerade die Allerhellsten.Wenn man nach einer Woche feststellt, dass Welpen auch mal in die Wohnung machen, müssen sie eben weg.

3. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Stehen bei euch in der Region auch vermehrt Deckanzeigen von Rüden von allen möglichen Rassen o.P. und Mischlingen?

4. foxymaus

foxymaus Stammuser

Bei uns ja. Danach sehen dann auch die Welpenanzeigen aus.

5. Ayoka

Ayoka Stammuser

Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Bin mir nicht sicher ob "vermehrt", aber es sind definitiv reichlich Rüden zum Decken da bzw es werden viele gesucht. Manche wirken dabei halbwegs vernünftig, also sagen noch was zur Rasse oder Gesundheit, aber bei den meisten ist selbst das schon zu viel verlangt. Was spricht auch dagegen, x-beliebige Hunde mit unbekannten Erbkrankheiten und fraglichem Wesen zu verpaaren ?

6. Monstie

Monstie Stammuser

Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    RosAli, Wautzi, Lesko und 2 anderen gefällt das.
  7. Ayoka

Ayoka Stammuser

Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Unten Hund, oben Katze. Perfekt :D

Monstie gefällt das.
  8. Silkies

Silkies Stammuser

Pah... Da hatten Glenny und Kaya was viel exklusiveres...

RosAli, Chiwi, Wautzi und 3 anderen gefällt das.
  9. Monstie

Monstie Stammuser

Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Das gefällt mir auch super gut @Silkies, nur Diesel hätte Stufen gebraucht, die konnte durch ihre Patellaluxation nicht springen :(

10. 19Kenia98

19Kenia98 Stammuser

Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sibirische-waldkatzen-reinrassig-/812715795-136-5850

Hmmm...die Mutter (die helle Katze) schaut für mich irgendwie nicht wie eine reinrassige sibirische Waldkatze aus.

Ich kenne jemanden, der sich überlegt dort eine Katze zu kaufen. Durch meine Zweifel ist diese Person nun doch unsicher, ob sie dort kaufen soll.

Auf die Frage, warum die Mutter kurzes Fell hat, meinte der Züchter, dass sie noch unter 1 Jahr alt ist und deshalb das Fell noch nicht lang gewachsen ist...

Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com