Ebay-Kleinanzeige & Co.

Vielleicht haben sie keinen Platz fürs Katzenklo? :mad:
Ich denke eher, das Spielzeug ist nicht mehr neu und wird langweilig...:( Der Umzug ist sicherlich nur eine Ausrede, falls sie überhaupt umziehen.
 
Ist das ein Hundehändler? Ein Umzug in eine Wohnung in der nicht mal Platz für einen Chihuahua ist kommt mir komisch vor. Und die Schreibweise der Rasse tut mir in den Augen weh.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund-chiwawa-welpe/823768335-134-3424
Viele wissen nicht, wie die Rasse geschrieben wird oder aber, wie in diesem Fall, sind sie nicht gerade die Allerhellsten.Wenn man nach einer Woche feststellt, dass Welpen auch mal in die Wohnung machen, müssen sie eben weg.
 
Stehen bei euch in der Region auch vermehrt Deckanzeigen von Rüden von allen möglichen Rassen o.P. und Mischlingen?
 
Bin mir nicht sicher ob "vermehrt", aber es sind definitiv reichlich Rüden zum Decken da bzw es werden viele gesucht. Manche wirken dabei halbwegs vernünftig, also sagen noch was zur Rasse oder Gesundheit, aber bei den meisten ist selbst das schon zu viel verlangt. Was spricht auch dagegen, x-beliebige Hunde mit unbekannten Erbkrankheiten und fraglichem Wesen zu verpaaren ?
 
Das gefällt mir auch super gut @Silkies, nur Diesel hätte Stufen gebraucht, die konnte durch ihre Patellaluxation nicht springen :(
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sibirische-waldkatzen-reinrassig-/812715795-136-5850

Hmmm...die Mutter (die helle Katze) schaut für mich irgendwie nicht wie eine reinrassige sibirische Waldkatze aus.

Ich kenne jemanden, der sich überlegt dort eine Katze zu kaufen. Durch meine Zweifel ist diese Person nun doch unsicher, ob sie dort kaufen soll.

Auf die Frage, warum die Mutter kurzes Fell hat, meinte der Züchter, dass sie noch unter 1 Jahr alt ist und deshalb das Fell noch nicht lang gewachsen ist...

Was meint ihr?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben