Ebay-Kleinanzeige & Co.

http://www.landderzwerge.de/prodej.html
Abgabe erst ab 3 Welpen und mindestens ein Rüdeo_O
Da hast du ja einen interessanten Vermehrer ausgegraben, der Mischlinge als Chihuahua verkauft. Und seit neuestem züchtet er auch noch Malteser und französische Bulldoggen. Ganz professionell natürlich in Tschechien. Ich verstehe zwar die Abgabebedingungen nicht so ganz, zumal im Gästebuch einzelne Hunde stehen und die Wurfstärken sowie Geschlechtsaufteilungen gewiss nicht immer passen, aber okay... :confused:
 

Ich finde die Hunde irgendwie auch zu groß zu Jack Russell aber bei Bauernhofwelpen weiß man ja nie ob die wirklich reinrassig sein bzw. ob sie wie reinrassige Hunde aussehen. Man müsse die Eltern sehen.

Andererseits habe ich in "meiner" Jack Russell Facebook-Gruppe schon Jack Russell mit ganz unterschiedlichen Farben gesehen (viel braun oder auch viel schwarz).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben