Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich kenne zwei Bolonkas aus Hermanns Kleinhundegruppe. Das sind keine „Schlaftabletten“ sondern aufgeweckte Hunde die gern spielen.

Ich würde mich auch sehr wundern wenn mein Welpe nur in seinem Körbchen rumliegt und darauf wartet, dass ich Zeit für ihn habe. Komischerweise wird auch erst geschrieben
Wir, die kleinen Wirbelwinde
und später in dem Absatz dann, dass die Welpen ruhig in ihrem Körbchen liegen . Ja was denn nun?o_O

Diese Welpenpräsentation in den Puppenstubenmöbeln spricht mich persönlich gar nicht an.
 
Bei dem xxs Chiwi steht im Inserat Platz vor Preis...bei 1500.- Euro ??????

Bolonkas hab ich ja , da kann ich aus 1. Hand mitreden.
Schlaftabletten? NEIN!!
Körbchen liegen? NEIN!! (Höchstens wenn komplett ausgepowert)
Der Bolonka ist eigentlich noch anhänglicher als der Chi, er will überall dabei sein. Er möchte - im Gegensatz zum Chi - gefallen, für seinen Herrn da sein.
Der Chi ist da eher der Meinung das der Herr für ihn da ist.... :D
 
:eek::eek: da kann man nur hoffen dass die aus irgendeinem einen anderen Grund kurzzeitig da drin waren... Okay nein das ist zu albern, so naiv denken kann ich dann auch mal wieder nicht. Arme Welpis und von Mama ebenfalls nichts zu sehen.
 
Was mir in letzter Zeit bei vielen Anzeigen auffällt ist der merkwürdige Preis. Neuerdings kosten viele Welpen, egal ob Mixe oder Rasseähnliche Welpen 420,- €. Dazu kommen dann von den Inserenten jedes mal Anzeigen von Gebrauchsgegenständen. Auch der Anzeigenstil ist der gleiche. Solche Anzeigen sind in allen Anzeigenportalen und über ganz D verstreut. Sieht mir irgendwie nach Händler aus. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn das Zufall ist.
 
Ich kann mir bei diesem Größenunterschied immer schlecht vorstellen wie die Hunde das hinbekommen haben. Hermann habe ich ja als Yorkshire Terrier/Whippet-Mix gekauft. Auch da fällt mir die Vorstellung schwer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben