Ebay-Kleinanzeige & Co.

Wenn sie reinrassig ist, muss es doch eine Züchterin/Züchter geben. Ob der/die Bescheid weiß?
Vielleicht würde er sie ja zurücknehmen.

Meine Züchterin hat schriftlich im Vertrag festgehalten, dass sie im Fall des nicht Behalten Könnens informiert werden muss/soll und dass sie ein Vorkaufsrecht hat.
Die Kleine sieht aus wie Amy, armes Ding.:(

Welcher Züchter gibt einem unerfahrenem 2 Welpen?
Die meisten Züchter die ich kenne (mich eingeschlossen) würden das nur tun wenn sie Wissen das derjenige das schon mal gemacht hat und damit klar kam/kommt.
Leidtragender wie immer der Hund :(
 
Wenn sie reinrassig ist, muss es doch eine Züchterin/Züchter geben. Ob der/die Bescheid weiß?
Vielleicht würde er sie ja zurücknehmen.

Meine Züchterin hat schriftlich im Vertrag festgehalten, dass sie im Fall des nicht Behalten Könnens informiert werden muss/soll und dass sie ein Vorkaufsrecht hat.
Die Kleine sieht aus wie Amy, armes Ding.:(
Keine Ahnung... ich habe das auch im Vertrag stehen, aber wer weiß ob die Züchterin überhaupt informiert wurde... von Papieren steht ja soweit ich mich erinnern kann, nichts drin.
 
Welcher Züchter gibt einem unerfahrenem 2 Welpen?
Die meisten Züchter die ich kenne (mich eingeschlossen) würden das nur tun wenn sie Wissen das derjenige das schon mal gemacht hat und damit klar kam/kommt.
Leidtragender wie immer der Hund :(
Ich würde das auch nicht machen. Dabei hätte ich kein so gutes Gefühl.
 
Aus der Anzeige geht ja nicht hervor, dass beide Welpen derselben Rasse angehören.
Vielleicht sind es unterschiedliche Rassen und/oder von verschiedenen Züchtern?
 
Welcher Züchter gibt einem unerfahrenem 2 Welpen?
Die meisten Züchter die ich kenne (mich eingeschlossen) würden das nur tun wenn sie Wissen das derjenige das schon mal gemacht hat und damit klar kam/kommt.
Leidtragender wie immer der Hund :(

Wenn derjenige von niemandem 2 Welpen bekommt, wie soll er es dann jemals schon einmal gemacht und geschafft haben? :p
 
Das ist ja zum Brechen! :mad:
 
smilie_sh_005.gif

Wahnsinn, und sooooo billig sind die nicht das man da von "Schnäppchen" reden könnte
Ich werd das nie verstehen warum Leute bei Händlern kaufen, und schon gar nicht bei diesen Preisen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben