Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich sage nicht, dass das bei dem Hund der Fall ist, aber ich kenne es von einer Bekannten, die - welch ein Glück - Tierärztin ist. Sie hatte einen Staffmix adoptiert (bei denen Ataxie sehr häufig vorkommt), wo das Tierheim behauptet hat, der Hund sei mit einem Baseballschläger vermöbelt worden, deswegen würde er jetzt so wackeln. Als Tierärztin hat sie eben sehr schnell festgestellt, dass es dem Hund gesundheitlich gut geht und er eben "nur" eine Ataxie hat. Aber ein Hund mit einer "der wurde verprügelt und misshandelt"-Story liess sich besser "verkaufen":
 
Immerhin ehrlich. :(
 
Traurig für die Hündin aber mir fällt auch positiv auf, dass die Menschen ehrlich sind. Mir war noch nie klar warum man sich zwei Welpen holt? Dass das nicht einfach wird dürfte doch klar sein, oder?
 
Stimmt - ich vergaß. Das werden sie mit Sicherheit auch gemacht haben aber sonst auch nicht viel anders. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben