Ebay-Kleinanzeige & Co.

Mit Sicherheit. :(

Glaube ich an das Gute im Menschen und daran, dass er den Hund aus dem Tierschutz hat und nicht bewusste einen kupierten Dobermann gesucht hat? Eher nicht. :(
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckruede-dobermann/778233524-134-2745

Schön klischeehaft finde ich das Foto vor dem Boxsack: "Ich bin ein ganzer Kerl und habe einen Dobermann" :D


Ist doch super - so einen wesensfesten Hund sollte doch jeder in der Zucht haben.
 
Finde ich auch Tina
 
Kopflos xbeliebige Tiere miteinander zu verpaaren und dafür Geld zu bekommen ist doch toll! Gibt süße Babys. Was will man mehr?
 
Schön klischeehaft finde ich das Foto vor dem Boxsack: "Ich bin ein ganzer Kerl und habe einen Dobermann" :D

Ich finde das Bild mit dem Kleinkind fast noch schlimmer: Mein Hund ist auch kinderlieb weil er es erträgt, dass mal ein Kind neben ihm im Hundebett sitzt. :rolleyes:
 
Aber auch nicht schwerer (damit mein ich nicht das körperliche) als ein reinrassiger Kaukase oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben