1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Ebay-Kleinanzeige & Co.

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Crime, 6. August 2015.

1. foxymaus

foxymaus Stammuser

Was erwartet man , wenn man in D so einen Hund (Waffenschein)kaufen will? Nein, seriös ist was anderes und zuverlässige Käufer?Diese Hunde muss man auch weiter arbeiten können und nicht als "Statussymbol" halten. Reiche Spinner gibts ja genug. In D und in unerfahrene Hände, als Familienhund, wird der Käufer sicher nicht lange Freude an den Hunden haben. Hier werden Junghunde aufgekauft, ausgebildet und dann weiter verkauft. Sie sind einfach nur Ware. Dass beweißt auch die Anzahl der Verkaufsanzeigen seit 2016. Immerhin 454 Anzeigen allein bei Ebay. Wer weiß, wo sonst noch?

Skadi gefällt das.
  2. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (5,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
  3. Ayoka

Ayoka Stammuser

Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Jo, dass diese Hunde in falsche Hände kommen und es Probleme gibt ist genauso wahrscheinlich wie dass sie ins Ausland kommen..

Die "Rotweiler" Anzeige ist nicht mehr verfügbar aber der Text spricht ja schon für sich

4. Wautzi

Wautzi Stammuser

Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
  5. Julia1

Julia1 Stammuser

Erster Hund:
    Jimmy/Malteser 9J
    Zweiter Hund:
    Hermann/Malteser 8J
    Dritter Hund:
    Willi/Foxt.Mix 4J
    Vierter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
  6. foxymaus

foxymaus Stammuser

Man muss nicht alles glauben, was in Anzeigen steht. Ich denke mal, A. Bullgog-Mix. Den Vater halte ich für ein Märchen, den Rüden für ein Pudelmix.

7. Zufallsprodukt

Zufallsprodukt Stammuser

Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Och doch, ich finde die Mutter hat schon sehr viel von nem Beagle, insbesondere seitlich gesehen.

8. 19Kenia98

19Kenia98 Newbie

Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Ich finds ja spannend, dass man bei einem Welpen sagen kann, dass er nach der Mutter kommt und daher geruchslos ist:D

9. Julia1

Julia1 Stammuser

Erster Hund:
    Jimmy/Malteser 9J
    Zweiter Hund:
    Hermann/Malteser 8J
    Dritter Hund:
    Willi/Foxt.Mix 4J
    Vierter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Von den Haaren (v.a. am Schwanz würde ich aber wirklich eher auf Malteser tippen, bei einem Pudel wären die Haare fluffiger und der Schwanz sieht sehr ähnlich aus, wie bei unseren Maltesern und auch die restlichen Haare am Körper. So sieht Jimmy mit seiner Sommer-Frisur aus. Wobei (Klein-)Pudel-MAlteser-Mix hinkommen könnte

10. Ayoka

Ayoka Stammuser

Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    So oder so, reinrassig ist der niemals...
    Dürfte in jedem Fall eine seltsame Mischung sein, die die Welpen nun haben.

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com