Ebay-Kleinanzeige & Co.

Diese ganzen Anzeigen - die Ersteller gehören alle abgewatscht, einer wie der andre. Da krieg so so nen Hals, wenn ich das lese.:mad:

Die 1. Annonce, erinnert mich an Rosie. Von der war auch so ein trauriges Bild von einem verschüchterten Hund im Internet.
 
Die vom Rottweiler verkaufen auch Chihuahua/Yorkshire Mixe...
 
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehe warum Hunde mit Hängeohren nicht Hängeohren haben dürfen und Hunde mit Stehohren die Ohrenform mit der sie geboren werden. Wer Stehohren mag findet auch Rassen mit Stehohren. Das Kupieren der Ohren erschließt sich mir überhaupt nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben