Ebay-Kleinanzeige & Co.

Mein Hund war auch auf ebay Kleinanzeigen... An sich ist das nicht verkehrt, aber es stimmt schon, dass man immer wieder über Sachen stolpert, wo sich die Haare sträuben. Ich hatte eine Hündin im Blick, als ich auf der Suche war, und ich trauere der kleinen Bonnie noch ein wenig nach. Die sollte sofort und so schnell wie möglich weg und wurde quasi stündlich billiger... Sehr suspekt. Hatte fast sorge, dass da im Beziehungsstreit jemand den Hund der Ex verschwinden lassen will oder sowas. Aber den Bildern nach war es einfach ein bezaubernder Hund.

LG,
Stadtmensch
 
Das sieht aus wie die Ausrüstung für eine Katze. Das ist wirklich kein Hundeleben. Hoffentlich kommt der kleine Chi zu den richtigen Menschen!

Das Katzenzubehör wird auch nochmal in einer seperaten Anzeige verkauft. Sehr merkwürdig.
 
Das hört sich zwar jetzt blöd an, aber gibts bei e-bay nur noch Leute die nicht mehr richtig schreiben können, oder sind das immer ausländische Vermehrer-Tricks?
Wobei ich hiermit nichts gegen Ausländer sagen will, denn ich bin sehr weltoffen. Und natürlich gibt es auch deutsche Vermehrer. Mir fällt nur immer die gruselige Rechtschreibung und Satzstellung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich zwar jetzt blöd an, aber gibts bei e-bay nur noch Leute die nicht mehr richtig schreiben können, oder sind das immer ausländische Vermehrer-Tricks?
Wobei ich hiermit nichts gegen Ausländer sagen will, denn ich bin sehr weltoffen. Und natürlich gibt es auch deutsche Vermehrer. Mir fällt nur immer die gruselige Rechtschreibung und Satzstellung auf.

Das frage ich mich manchmal auch :nachdenklich1:
Aber ich habe es bei meinen Kerl gesehen: Er hat was bei Kleinanzeigen inseriert, wo ich meinte, da würde ich weder anrufen noch eine E-Mail hinschreiben. Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Interpunktionsfehler, fehlende Wörter ...
Am Ende habe ich den Anzeigentext neu geschrieben. Dann hat er statt mir auf eine Anfrage geantwortet ... :nachdenklich1: Gut. Die Anfragen waren auch fast alle im schlechten Deutsch. Aber dennoch (und ich weiß, dass ich hier auch nicht das beste Deutsch schreibe. Ich hacke zu extrem teilweise ab).
 
zu schade dass man da keine sichtbaren Kommentare hinterlassen kann, um potentielle Käufer zum NAchdenken anzuregen.

Erlanger Bubus...wir züchten diese neue Rasse mit Herz und Verstand...genau....das blöde ist, dass die Bubus bestimmt Käufer finden und es dann bald wieder neue Bubus gibt.

:frech1:
 
Aber anrufen kannste da, beim " Züchter "werde das Morgen mal tun, vom Auto, weil brauch die Freisprechanlage.
Finde das auch eine Sauerei.
Werde höflich nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben