Ebay-Kleinanzeige & Co.

Oft weiß ja nicht mal der HH, was er da an der Leine hat, übernimmt dann die Rassemeinung des Verkäufers. Da sind dann eben die "Rassen"drin, die gerade Mode sind.
Meine Nachbarin und öfters "Mitgassigängerin" hat einen 1 jährigen Dackelmix .Meiner Meinung nach einen Rauhaardackel x Schnauzer.Auch die Farbe ist wie beim Rauhaardackel (braun und schwarz). Seit einem Jahr erzählt sie jedem, dass das ein JRT ist.Anfangs sogar ein echter vom Züchter! Na ja, tut ja keinem weh;). Würde sie ihn verkaufen, dann sicher als JRT.
 
Ich versteh das so, dass die zu dritt sind, und jeder 3€ die Stunde will...?
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...luz-jack-russel-mischlinge/687977236-134-9366

Selbst wenn die Rassen stimmen würden, und das find ich weit hergeholt bei den Farben und dem Körperbau, 1000€ für wer weiß was es sind Mischlinge sind der Knaller.

Wenn der seinen Preis drittelt, ja dann vielleicht könnt ich schwach werden weil hübsch sind die kleinen allemal. Dann natürlich den fröhlichen Rüden. :)
 
Ich kann da beide Rassen nicht erkennen. Meiner Meinung nach muss nicht jede Rasse eine Merle-Fellzeichnung haben. Und die beiden Rassen die drinstecken sollen gefallen mir am besten wenn sie "rassetypisch" aussehen.

Und der Preis geht für Mischlinge gar nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben