E-Book "Abgeleint" für 99ct

Erster Hund
Hermes / Whippet (9)
Zweiter Hund
En-Lil / Whippet (4)
Bei Cadmos gibt es heute das E-Book "Abgeleint" für nur 99ct.

 
Der Name der Autorin sagt mir nichts. Hast du schon von ihr gehört oder gelesen und fandest es gut?
 
Ich kenne die Autorin und hab ihr anderes Buch "Leben mit Jagdhund".
Das "Abgeleint" habe ich bisher noch nich gehabt, da meine Buben ja beide frei laufen. Jetzt ist es aber trotzdem in meine Bibliothek gewandert ^^

Wir haben mit ihr am Jagdverhalten unserer Buben gearbeitet. Sie hat bei cum cane (Ute Blaschke Berthold) gelernt, führt selbst Vizsla jagdlich und ich persönlich kann sie nur empfehlen (tu ich tatsächlich auch, wenn hier in der Gegend jemand Probleme mit Jagdverhalten hat)
Ich glaube auch @Shnarph hat schon bei ihr trainiert?
 
Ich glaube auch @Shnarph hat schon bei ihr trainiert?
Jein, ich wollte damals so ein Intensivtraining mitmachen, sie meinte aber, dass unser Stand zu fortgeschritten ist dafür. Also gab es ein Telefonat mit Tipps und ich hab ein paar Mal ihre Meinung zu Videos bei Keks' Jagdverhalten eingeholt. Ist aber auch schon ein paar Monate her.

Das Buch Abgeleint hatte ich damals gekauft.
 
Danke für den Tipp, ich habe mir das EBook gleich gekauft.
Wir können zwar alle vier Hunde gemeinsam frei laufen lassen,aber jeder hat so seine Schwachstellen,an denen wir noch arbeiten könnten.
 
Bei Cadmos gibt es heute das E-Book "Abgeleint" für nur 99ct.
.....

Wie hast du das Angebot gefunden? Zufall oder hast du ein System? Ich hab's übrigens bei Cadmos auch mit deinem Link nicht gesehen, aber bei Amazon... Die haben ja manchmal sehr gute Angebote von Büchern, die mich interessieren, aber nicht oft genug, als dass ich ständig alles durchschauen möchte...
 
Ich habe den Cadmos Adventskalender verfolgt. Jeden Tag ein EBook füt 99ct.
Cadmos selbst vertreibt keine Ebooks, aber auf der verlinkten Seite sind die links zu den EBook-Anbietern, wie z.B. amazon.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben