Dunkler Kot seit Barf

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Huhu,

Freya wird seit Montag gebarft.
Seitdem hat sie richtig dunklen Kot,das kenn ich von der großen nicht.
An was kann das liegen?
 
Kann es auch am Pansen liegen?
Hab gelesen das durch Pansen der Kot dunkler sein kann.
Freya ist sowieso etwas anfällig, hatte 3 Wochen eine Blasenentzündung die wir nun endlich so langsam in den Griff bekommen.
Pünktchen hat normalen Kot und sie bekommt nur Samstags Pansen,was wir bei Freya auch so machen wollen.
Sie bekommt zur Zeit alles zusammen.
 
Hallo,
ja, das kann am Pansen liegen. Fiete hat je nach Futter immer eine andere Farbe, die er absetzt :zwinkern2:
Bei Pansen ist der Kot auch sehr, sehr dunkel, fast schon schwarz. Gibt es jedoch viel Geflügel, ist die Hinterlassenschaft immer sehr hell.
 
Gut ab nächste Woche bekommt die Kleine dann auch nur Samstags Pansen.
Ich hoffe es wird dann besser :-D
 
beim barfen ist das ganz normal.....!!! :zustimmung:
 
Jap.Luba hat nach Pansen u.Blättermagen auch dunklen Kot. :zustimmung:
 
Ist hier auch normal.
 
War bei uns auch immer so während unserer Barf-Zeit. Wenig, klein und dunkel!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben