Dürfen Huskys im Regen schlafen?

Erster Hund
Casimir / NSDTR
Zweiter Hund
Darwin / NSDTR
Mal einfach so meine Beobachtung in den Raum geschmissen:
Ich war im Garten, Tarp vorm Wohnwagen, Wohnwagen offen, Haus offen, Schuppen offen, es regnet in strömen. Meine Hunde haben die Wahl, was sie machen...
Sie legen sich mitten in den Regen auf die Wiese und schlafen ein. Beweisfotos könnte ich auch noch liefern, kurze Videosequenz davon auf Instagram!!!
 
Hallo
Kann ich nur bestätigen .Unser Collie passt auf das Sie ja keinen Tropfen abbekommt, der Bordercollie ist klitschnass und verbellt draußen den Donner.Türen sind immer auf.
 
Erster Hund
Chihiro/GrPudel 9.17
Zweiter Hund
Heavy/ Hound 5.16
Dritter Hund
Toshi/Greysther 7.17
Auch in der ursprünglichen Haltungsform bei den Inuit & Co. bzw. bei diesen Megarennen?
Bei den Inuit weiß ich es nicht, aber bei Iditarod und Co in den Checkpoints ja.
Die haben da nicht direkt Hütten, sondern es werden Planen aufgespannt, darunter ist Stroh verteilt und darauf schlafen die Hunde.

Auf dem Trail draußen wird Stroh auf dem Boden verteilt. Abgesehen davon: Dort schneit es und regnet nicht😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben