Dünnes Fell

Bio Biotin

Das ist eine Aufbaukur rein Pflanzlich für Fell Haut Krallen. Ich habe einen kleinen Kräuterladen und habe auch bei meinen eigenen Hunden super Erfolge damit.
Natürliche Nahrungsergänzung. Eine Quelle an bioverfügbarem, rein pflanzlichem Biotin. Diese einmalige Formel - ohne künstliche Zusätze - ermöglicht eine leichte Verwertbarkeit und optimale Nutzbarkeit für den Körper. Biotin ist ein Vitamin, das bestens dafür bekannt ist, sich positiv auf Haut, Fell und Krallen auszuwirken.
 
Wenn mans "total natürlich" haben will kann man auch Hefe, Leber, Eigelb, ... füttern.

Bei uns habens die Tabletten aus der Drogerie allerdings auch getan. :)
 
Hast du schon mal spezielles Futter für Fellprobleme genommen?
 
Das ist eine Aufbaukur rein Pflanzlich für Fell Haut Krallen. Ich habe einen kleinen Kräuterladen und habe auch bei meinen eigenen Hunden super Erfolge damit.
Natürliche Nahrungsergänzung. Eine Quelle an bioverfügbarem, rein pflanzlichem Biotin. Diese einmalige Formel - ohne künstliche Zusätze - ermöglicht eine leichte Verwertbarkeit und optimale Nutzbarkeit für den Körper. Biotin ist ein Vitamin, das bestens dafür bekannt ist, sich positiv auf Haut, Fell und Krallen auszuwirken.

Wenn schon Nahrungsergänzung, sollte man wirklich auf die Zusammensetzung achten... Es gibt z.B. im DM-Markt zig Produkte mit unterschiedlichen Zusammensetzungen. Ein Auge darauf zu werfen wäre sinnvoll :cool:.

Bei Fellproblemen würde ich wirklich auch erst einee Biotin-Kur versuchen. Mann/Frau suche sich die höchtsten Anteile des Biotin beim Präparat aus... :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben