DSH-Hündin sucht neues, liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen :)

Ich heiße Liefje (Name aus dem holländischen=Schatz), bin ein Deutscher Schäferhund und gute 2 Jahre alt.
Ich komme aus einer Leistungszucht und muss deswegen auch zu Leuten, die Erfahrung mit "solchen Hunden" haben und auch Lust auf Hundesport haben.

Ich muss leider abgegegben werden, da ich meine Mitbewohnerin Alice, eine kleine Mischlingshündin nicht mehr akzeptiere und zu sehr dominiere. Die Kleine mit ihren knapp 10 kg hat da nicht so große Chancen..

Energiebündel ist wohl das zutreffeste Wort für mich:ich liebe es auf dem Hundeplatz zu arbeiten, die BH hab ich schon bestanden, ansonsten bin ich im Agility geführt worden und im VPG-Breich, wobei im Schutzdienst nur bisschen Aufbauarbeit.
Ich liebe meinen Ball und finde es spitze beim Gassi-gehen diesen zu jagen ;)
Andere Hündinnen kann ich nicht abhaben (Zicke :p) und naja Rüden such ich mir selbst aus.
Ich hab auch eine etwas grobere und lautere Art mit meinen Artgenossen zu spielen, was viele Hundis nicht "verstehen" und dann garstig werden.
Ich bin eben der perfekte Einzelhund. Ich bin wachsam, gehorsam, verspielt, schmußig aber auch misstrauisch.
Männer müssen mich mit Vorsich genießen, aber wenn wir erstmal warm miteinander sind, funktioniert das auch.
Ich brauch einen Hundeführer, der sich konsequent bei mir durchsetzt-sonst tanz ich einem gerne auf dem Kopf rum.

Ich hoffe ich finde hier jemanden für mich :)

Handy: [GELÖSCHT]

Liebe Grüße
Liefje und ihre Mama Marisa ♥

uHdixoVPDoeRsPjOALw-Q8ITJ7MG-C1butSzD2RZ6dM,.jpg


[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben