Dringend liebevolle Pflegestelle für Dackel in Karlsruhe-Hagsfeld gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Ich bin 11 Jahre alt und höre auf den Namen Knecht Ruprecht. Ich bin sehr lieb, vertrage mich mit anderen Hunden, schlafe und döse viel, gehe aber auch gerne spazieren.
Leider bleibe ich nicht gut alleine. Darum wäre ich, während mein Frauchen arbeitet, am liebsten mit netten Leuten zusammen.
Ich werde gebracht und auch wieder abgeholt, daher wäre es in Karlsruhe-Hagsfeld ideal (für Futter, Korb etc. ist natürlich auch gesorgt).
Wer möchte gerne ein paar Stunden mit mir verbringen?
Mo-Fr ca. 11:30 bis 16:00 Uhr (gerne auch länger....)

bubi1.jpg
 
Hallo,

Hallo Knecht Ruprecht, :winken3:
ich würde mal einen Aushang in Tengelmann, Edeka am schwarzen Brett machen, dann was noch bei uns in Bayern gut funktioniert bei den Käse Blättern Merkur, wo anzeigen geschaltet werden würde ich was rein setzen, im Fressnapf ans schwarze Brett,... :denken3:
Wir sind leider zu weit von einander weg, :traurig2: wäre mir eine Ehre Knecht Ruprecht in unser Rudel auf zu nehmen,
Viel Glück,
Gruß Hexe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben