DRINGEND!Labrador/Berner Sennen Mix/17.11.2011 aus Leybucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gegoogelt...aber warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht..kann man den neuen HH nur helfen wenn alles per PN geklärt wird? NEIN! Helfen würde es aber wenn man schreibt was dort abgegangen sein soll..könnte ja durchaus sein das die weiter "züchten" und wieder solche Welpen produzieren.

Also lieber mal Butter bei den Fischen

der 6. Welpe ist wohl auch gefunden nur um hier auf den neuesten Stand zu bleiben....

Wer selber ein bischen mehr erfahren will (ist nicht viel) Überschrift kopieren und googeln


Ja genau, aber zum Schutz sollte man es per PN verteilen :jawoll:

Und von wegen "Butter bei den Fischen"
Ich finde es wichtig, denn es soll hier kein böses Blut betrieben werden, sondern den Hunden geholfen werden, nicht mehr und nicht weniger :jawoll:
 
Gut, aber jetzt wissen wir ja alle, dass es wohl bei Googel steht (ich muss es aber noch googeln), dann bringt es ja nichts, den Rest via. PN zu schreiben :nachdenklich1::nachdenklich1:
 
Hallo,

zu wessen Schutz?

Sorry, wenn ich etwas provokativ frage, aber hier waren ja schon Einige in der Lage, Informationen zu ergooglen. Es ist doch öffentlich im Netz zu finden, warum die Welpen/Hunde nun gesucht werden.

Wen will ich da jetzt schützen?

Ich sehe es wie Torsten...:zustimmung:...die Katze ist schon aus dem Sack.

Ich hoffe, daß die Hunde gefunden werden und ihnen geholfen werden kann.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
@ bibidogs
..und das geht nur wenn man so ein Geheimnis daraus macht?

Ne im Gegenteil...ich könnte ja jetzt sagen Nachbar xy hat so einen Hund..ich weiß nicht ob er den dort gekauft hat..ich ihn frag mal..was erzähl ich ihm den dann.. da ist was im argen...aber alles noch streng geheim..der hält mich für bescheuert.

Wenn da was dran ist und man kann beweisen das die "Züchter" bewußt die Welpen so verkauft haben..darf man das ruhig *laut* aussprechen..ansonsten hat das hier alles ein bitteren Beigeschmack alla könnte,hätte,wäre...was dann?!Sind das nun Fakten oder Vermutungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm sorry, kennt ihr jemand, der einen solchen Mix aufgenommen hat, der ungefähr so alt ist? :nachdenklich1:
Wenn nein, dann betrifft euch die Info erstmal ja nicht.
Das Menschen notorisch neugierig sind, ist mir bekannt.

Ihr könnt gockeln, wer neugierig ist, ich werde hier keine weiteren Infos einstellen, weil ich es so versprochen habe.
Und andere Foren oder FB Links darf man ja eh nicht einstellen, von daher :zwinkern2:
 
Meine Neugier wurde befriedigt, Danke! Wünsche denoch Glück, dass die anderen gefunden werden und ihnen evtl. geholfen werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben