DRINGEND!Labrador/Berner Sennen Mix/17.11.2011 aus Leybucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Speedy (1)
"Weiterleitung"

Es ist sehr wichtig....
Ich bitte um Mithilfe.....
Im Januar 2012 sind in Leybuchtpolder Welpen abgegeben worden.In der nähe vom Gemüsehof Zenker.Es waren Labrador-Bernersennen Hunde in Schwarz und Braun eventuell etwas Weiß .Die Welpen sind 17.November 2011 Geboren.Wer weiß wer sich dort einen Welpen geholt hat?
Bitte es ist wirklich wichtig für die jetzigen Besitzer die nun die Welpen haben.


Fünf Welpen wurden schon gefunden, es waren insgesamt 11 Welpen.
PN an mich danke :danke:
 
und warum ist das so wichtig? Wäre nett, wenn man den Hintergrund zur Story kennt..
 
Infos gibt es per PN, wenn man einen der Welpen kennt.
Den neuen Besitzern soll geholfen werden :zwinkern2:
 
Ok, ich kenne keinen der Welpen, aber wäre gut zu wissen, wo dieser Gemüsehof Zenker ist :D Vllt. kennt ja ein andere Fori einen Welpen
 
Hallo,

warum gibt es die Infos denn nur per PN?
Das macht immer so einen merkwürdigen Eindruck... so, als läge etwas im Argen oder als sollte etwas vertuscht werden...

Viele Grüße
Birgit
 
bekommt jeder User der mag eine PN:smilie_ironie:

Memo an mich selbst: Ich muss lernen, ALLES zu lesen :) Danke für die Info mit Ostfriesland, ist aber genau die falsche Ecke :D
 
ich hab gegoogelt...aber warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht..kann man den neuen HH nur helfen wenn alles per PN geklärt wird? NEIN! Helfen würde es aber wenn man schreibt was dort abgegangen sein soll..könnte ja durchaus sein das die weiter "züchten" und wieder solche Welpen produzieren.

Also lieber mal Butter bei den Fischen

der 6. Welpe ist wohl auch gefunden nur um hier auf den neuesten Stand zu bleiben....

Wer selber ein bischen mehr erfahren will (ist nicht viel) Überschrift kopieren und googeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben