Dringend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Frauchen und Herrchen und meine 2 Freunde (deren 2 kleine Kinder) sowie meine 2 Katzenfreundinnen suchen tierliebe Vermieter.

Wir suchen ein Haus oder 4 Zimmer Wohnung mit Garten in 89551 Königsbronn und Umgebung,wo ich , meine beiden zweibeinigen Freunde, so wie meine zwei Katzenfreundinnen im Garten spielen und toben können.

Bist du auch so tierlieb und hast das was wir uns wünschen? Dann greif zum Telefon und ruf doch mal mein Frauchen an :)

Freuen uns über jede Antwort.
 
Kann gelöscht werden...Haben was gefunden ...Umzug beginnt wohl zum Ende April :) weit weit weg von hier GSD !!!
Und das beste ist knapp 2000qm garten umzäunt und umwachsen mit grossen Hecken :)
:happy4:
 
Hallo,

das sind ja mal gute Nachrichten - freut mich für dich! :jawoll:

Dann bleibt mir ja nur noch zu sagen: Thema geschlossen

Liebe Grüße
Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben