***Dringend gesucht *** Geschwister-Hunde vom Züchter aus Coesfeld

Hallo zusammen

Ich suche wirklich dringend Geschwisterhunde vom gleichen Züchter aus coesfeld Nähe brink... Es geht um den Austausch der Gesundheitsbilder.. Da unsere Maus auch viel Auffälligkeiten hat und der Züchter uns nicht ehrlich gegenüber war.. Da mir mehr und mehr der Verdacht kommt das der jenige ein vermehrer ist der auf die Kosten der Gesundheit der Tiere züchtet und das muttertier quält. Und mit kranken Tieren züchtet ich habe die Mutter persönlich gesehen nach und nach wurde mir vieles bewusst und möchte nun endlich was unternehmen .wer sich angesprochen fühlt bitte melden danke Schön
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben