Dringend! Flor sucht ein Zuhause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du was - mach was du willst ...

Ich hoffe, es war eine Lehre für dich, nicht einfach so einen Hund von jemand anderem zu übernehmen - egal ob in Pflege oder sonstwie.

Orgas wissen schon, warum sie Verträge machen ...

Leid tut mir dein Hund, der jetzt unter Dauerstress steht, weil du etwas Gutes tun wolltest ...
 
und diese Freundin kannst Du jetzt nicht mehr erreichen? Ist sie weggezogen und hat Dir ihre neue Nummer noch nicht gegeben?

Weder noch!
Sie wollte sich kümmern, ich kann nicht mal sagen ob sie es getan hat. Auskunft war vom heutigen Telefonat das sie niemanden für den Hund hat und ich ihn ins TH bringen soll wenn ich ihn nicht behalten kann.

Ich seh schon das mir hier nicht geglaubt wird...ne, ich lüge weil ich den Hund loswerden will...natüüüürlich, deswegen steht auch mein Name nicht im Impfpass weil es ja mein eigener Hund ist...

Ich weiß das es viele schwarze Schafe gibt...aber ich bin keines...ich habe Hilfe gesucht und treffe hier nur auf absolute Niedermachung.

Bitte darum den Thread zu schliessen, hat hier eh keinen Sinn wenn man nur angegriffen wird.
 
Leute, so geht das nicht. Was denkt ihr euch dabei ? :nachdenklich1::wuetend2:

Wenn ich sowas hier lesen muss, wundert es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, daß kaum jemand mehr bereit ist Zivilcourage zu zeigen.

Ich werde den Thread an dieser Stelle schliessen. Alle die sich berufen fühlen zu helfen, mögen sich bitte per PM an die TE wenden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben