DRINGEND! Bauernhof/Stallungen gesucht / Schleswig Holstein, Eckernförde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+++++ HILFERUF +++++

DRINGEND GESUCHT:
Bauernhof oder Stallungen (gerne sanierungs-/​renovierungsbedürftig)
in Schleswig Holstein, Eckernförde bis 30 km Umkreis.

Hier geht es um einen absoluten Notfall, da der Suchende mit 8 zu
rehabilitierenden Hunden zusammen lebt. Sollte bis Ende März
kein geeigneter Hof gefunden werden, kann bisher nicht
abgeschätzt werden was mit den Tieren passieren wird.

Bitte unterstützt uns und teilt diesen Beitrag auf Eurer Seite!
Angebote oder Infos gerne jederzeit per PN an mich.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
 
Wurde schonn was gefunden Isa? Ich hatte gepostet leider hat sich noch niemand gemeldet...

Vielleicht schreibst du mir mal ne PN wieviel der Hof max. kosten darf?
 
Hallo Bianca,

Erstmal danke für's Teilen :)

Er hat ein super Angebot, allerdings sucht er weiter, weil er erst Ende März erfährt ob er es bekommt oder nicht. Wenn er es dann nicht bekommt, dann hat er ein ernstes bzw. ein noch ernsteres Problem :-/

Ich frage mal nach wie viel es maximal kosten darf... Hab momentan zu viel für die Schule zu tun....
 
Hallo,

hier mal ein kleines Update:

Bis jetzt haben sie nur Absagen bekommen... :(

Gesucht wird jetzt auch in Niedersachsen - NRW fällt wegen dem dort vorherrschendem Hundegesetz weg.
 
Hallo,

Es gibt gute Neuigkeiten: heute wurde ein Pachtvertrag für einen Bauernhof in Niedersachsen unterschrieben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben