Dreiste Diebe unterwegs!

Es sind wieder dreiste Hundediebe unterwegs. Gerade habe ich in den Anzeigen "DEINE TIERWELT" gelesen, dass wieder dreiste Hundediebe unterwegs sind. In Döbern wurde vom Grundstück einer Züchterin ihre Zuchthündin mit 2 Welpen gestohlen. 2 Frauen und 1 Mann werden als Täter angegeben. Der Weg dieser Hunde ist klar. Die Welpen gehen in den Welpenhandel und werden da verkauft (Anzeigen/Kofferraum) und die Hündin (falls nicht verkauft) wird sicher als Zuchtmaschine ihr Leben fristen müssen.
 
Da bricht einem ja doppelt das Herz. Schlimm genug eine Hündin die als Zuchtmaschine verwendet wird und nichts anderes kannte. Aber diese Hündin weiß ja wie sich menschliche Liebe angefühlt hat. Will heulen.
 
23256608wf.jpg


23256613ep.jpg

Es wundert mich immer wieder so etwas zu sehen

23256610cm.jpg

Den Kameraden wird wohl Niemand stehlen
 
Am Besten Nichts.
Der hat bestimmt 1000 Ausreden, warum er das gerade macht.
Darum besser gute Miene zum bösen Spiel.
Auch wenn es schwer fällt.
 
Die Hundediebe werden immer dreister finde ich. Man sollte seinen Hund am besten niemals aus den Augen lassen.
 
Ich weiß schon, warum ich gerade die beiden Kleinen nicht eine Minute unbeobachtet lasse... :( Schlimm, auch für die Besitzerin, die ja ganz genau weiß, dass Welpen und Mutter nichts Gutes blühen wird...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben