Dr. Dirk Schrader - Hamburg

Hallo an alle

hab da mal ne frage an euch. war von euch schon mal jemand mit seinem liebling beim ta dr. schrader in Hamburg und wenn ja wie waren eure erfahrungen ?
schon mal lieben dank im voraus.
 
Ich selber war noch nicht bei ihm, habe nur mit ihm telefoniert.
Leider ist unser Atze dann auf Grund einer anderen Erkrankung kurz vor der geplanten OP eingeschläfert worden:traurig7:

Aber ich kenne einige Leute die mit ihren Hunden da waren (Bullys mit Gaumensegelproblemen) und die mir nur Gutes berichtet haben.
 
Wir waren 2mal da. Zuerst Blut gespendet(hat sein Sohn gemacht). Das zweite mal wollte ich ein Herzultraschall und sie waren unterbesetzt. Ich verdanke ihm den besten Spruch, den ich von einem Tierarzt je gehört habe.
Wir kommen rein und ich versuche ihm zu erklären, was ich da will. Die Doggen alle herzkrank, ich muss es unbedingt wissen usw... Er schaut mich an, dann meine Mausi und dann kommt die Bombe
WILLST DU EINEN GESUNDEN HUND? DANN -VERSCHWINDE. Meide die Tierärzte, wenn du lange was von deinem Hund haben willst (so oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt)
Scheint wohl die alte Garde zu sein. Ist auch fit im Kopf. Habe bis jetzt nichts negatives gehöhrt. Als Zweitmeinung zu empfehlen:winken3:
 
ok

ja danke erstmal. ich weiß nicht recht wa sich davon halten soll. er wurde uns empfohlen aber irgendwie bin ich mir nun gar nicht mehr so sicher.
 
Man muss so eine "Art" TA mögen.

Dr Schrader ist, nachdem was ich bisher über ihn gehört und gelesen habe, kein DutzidutziDoc sondern einer der auf seine Kollegen zum Teil nicht gut zu sprechen ist.
Ist Dein Tier krank dann wird er alles tun um zu helfen und das ohne Dich in den finanziellen Ruin zu treiben.
Aber er sagt auch schonungslos wenn Du schuld dran bist (Übergewicht, zu spät zum TA ect) oder wenn bei aller Kunst dem Tier halt nicht mehr zu helfen ist.
An einem totkranken Tier noch rumzudoktern um noch möglichst viel Geld aus den Besitzern (die ja meist bereit sind ALLES zu tun ) rauszuholen ist nicht sein Ding.
Aber damit kommen nicht alle Besis klar.

Die klammern sich an eine 5% Chance.

Was hat Dein Hund denn und was soll gemacht werden?
 
Passend zum Thema:

Tiermedizin-Stunde #1 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader

"Der Hamburger Tierarzt Dirk Schrader beantwortet eure Fragen. Als einer der gefragtesten Tierärzte Europas, engagiert sich Dirk Schrader seit Jahren auf vielen Ebenen für Gerechtigkeit und Fortschritt in der Tiermedizin. "

Heute (Freitag, den 20.Oktober 2017) um 20.00 Uhr im Youtube Livestream


Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben