Doxlock Geschirr GR S und GR M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete euch hier 2 Doxlock Geschirre an OHNE diese Klettteile

Einmal GR s in Blau ist wie neu.... 15 €


Einmal GR M in Blau Army Farben...... 15 € - Da war der Klett vom Wintermantel leider am Bauchgurt etwas am Werk das man daan sieht das der Bauchgurt etwas *fusselig-ausgefranst*


Versand müsste bei Hermes 4,30 kosten / Geschirr.... bei zwei geschirren denk ich 6,90 €

PS : Geschirre werden gewaschen abgegeben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das blaue Geschirr, leider ist es aber viel zu klein. :(
 
Gr S = Passend für Hunde mit einem Brustumfang von 50 cm - 63 cm

Gr M = Passend für Hunde mit einem Brustumfang von 59 cm - 74 cm

Meiner ist ein mix mit 54 cm schulterhöhe und des ist noch ganz klein gestellt...... des blaue hatte er als welpe an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine kleine Verpackung hast kannst du die Sachen auch bei Hermes für 3,80€ versenden (als kleine Info *g*).
Ich darf vorerst nichts mehr bestellen, habe schon zu viel für den Hund "unnötig" (das sagt zumindest mein Freund) ausgegeben :traurig2:
 
Wenn du eine kleine Verpackung hast kannst du die Sachen auch bei Hermes für 3,80€ versenden (als kleine Info *g*).
Ich darf vorerst nichts mehr bestellen, habe schon zu viel für den Hund "unnötig" (das sagt zumindest mein Freund) ausgegeben :traurig2:


ich gar nicht. hab lediglich 1 Halsband und passende Leine . 1m Leine für die HuSchu sowie eine Flexi.... und eben die geschirre die ich ja jetzt verkaufe. hab also so gut wie nix mehr für mein Hundi :)
 
Also Rocco hat einen eigenen Garderobenhalter :happy33: Wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, wird das ein sehr langer Mittag *lach*

Viel Glück beim Verkaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben