Dogsitter gesucht !!!

Hallo,
ich suche kleinere Hundepension oder privaten Dogsitter der mehrmals im Jahr übers Wochenende meine beiden Doggis betreuen kann (Raum Hessen). Es sind zwei Große, Rüde 2 J. + Hündin 11 J. Super lieb mit Menschen, gut erzogen und pflegeleicht. Hündin ist aber leider nicht mit anderen Hunden verträglich.
Daaanke für jeden Tipp !!!
 
Hallo.

Schade das es in Hessen ist, und zwar bin ich nebenbei Hundesitterin. Aber leider in Hamburg... :) :/ :)
 
Von wo aus Hessen kommst du denn? Wohne in Rheinland-Pfalz und kenne auch Leute aus Hessen. Ich könnte mich ja mal umhören...
 
Bin nicht direkt in Hamburg, sondern in der Lüneburger Heide, Lübberstedt. Da wohnt noch 4-beiniger Nachwuchs von uns..... Fahren dann aber regelmäßig nach HH rein, tolle Stadt....
Von wo kommst du genau?
 
:nachdenklich1: Eine Familie aus unserem Ort bringt ihre 4 (!) auch in Pension u.ihrem Urteil kann man trauen. Den Link schicke ich Dir als PN. Es wäre auch von Ffm. nicht so weit.

Viele Grüße,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben