Doggenhündin Jeany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
2Dt.Doggenhündinen (4J.&3M)
Zweiter Hund
2Dt.Doggenrüden (3 & 1 J.)
Dritter Hund
1 AmStaff Hündin (8Monate)
Morgen zieht die Doggenhündin Jeany vorläufig bei uns zur Pflege ein. Herrchen muss ins Krankenhaus und ist gesundheitlich leider nicht mehr in der Lage sich um die Maus zu kümmern.

Da wir ihr das Tierheim ersparen wollen kommt sie ab morgen zu uns auf Pflege bis sie ein Endzuhause gefunden hat.

Vielleicht interessiert sich jemand für die Maus, sie ist 5 Jahre, Leinenführig, mit anderen Hunden und Katzen verträglich und super erzogen. Sie kann auch alleine bleiben.

Von zickig sein an der Leine wie es in der Beschreibung steht konnten wir noch nichts feststellen. Sie läuft sehr gut und ist auch sonst ein Traumhund.

Hört euch doch mal bitte um ob jemand der Maus ein neues liebes zuhause geben kann...

Ich weiß nicht ob ich den Link hier einstellen darf, ansonsten stelle ich morgen Bilder von ihr ein.

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal zwei Bilder der Maus.

jeany7600x600100kb.jpg


jeany10600x600100kb.jpg
 
ich könnte mal meinem onkel bescheid geben,die haben schon einen doggen mix 14 1/2 ist die.. und er wollte gerne noch eine hündin :jawoll:
wenn was bei raus kommt melde ich mit :jawoll:
 
Ich würde gerne einen ganzen Zoo haben aber leider
viel Glück beim suchen eines tollen Platzes
 
Wäre schön, die Maus ist so eine liebe.
 
Mal ne frage:

Was ist jetzt eigentlich aus jeany geworden???? wäre toll, wenn du das mal schreiben könntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben