Doggen in Thailand von Zuchtfarm gerettet

Erster Hund
Penny+Baghira (FCR)
Zweiter Hund
Feline+Pip (FCR)
Dritter Hund
Chuck+Hasky (FCR)
Vierter Hund
Cody+Bosse+Rocky FCR

@kingbangkaew weißt du mehr davon? Du sagst ja immer, dass in Thailand würden Tierquälerei so hoch bestraft werden?
 
@Monstie nein ich habe da nichts mehr von Gehör, die Betreiberin ist scheinbar immer noch nicht von der Polizei gefasst.

Hier ist das nicht so einfach einen Straftäter, der auf der Flucht ist auch zu fassen denn wer den Fluchtweg zum Goldenen Dreieck von Thailand, Laos, Myanmar und Vietnam wählt,, ist meist für immer Verschwunden, die Fläche da beträgt ca. 900.000 km und ist damit fast dreimal so groß wie Deutschland, hinzu kommt noch das, die Landschaft zu fast 60% nur aus Bergen und Dschungel besteht.

Da wäre es Tatsächlich nur ein Zufall, wenn da einer Gefast würde, oder wer Thailand ganz schnell verlassen will oder muss, der braucht keine Autostunde dann ist Er z.B. auch über die Grüne grenze in Kambodscha und von da aus ins Heimatland und weg ist Er für immer, für die Thailändische Justiz

Also du siehst es ist nicht so einfach, für die Thailändische Polizei einen Straftäter auf der Flucht zufassen.

Ich schätze mal,, die Betreiberin von der D. Doggen Zucht, sie würden im Fall einer Verurteilung bestimmt nicht unter 10 - 15 Jahre davon kommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben