DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN

Torsten

Administrator
Teammitglied
DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN


"Der Film begleitet Briggs, der zusammen mit seiner Gefährtin Lulu, einem belgischen Malinois, die Pazifikküste hinunterfährt, um rechtzeitig zur Beerdigung seines besten Freundes und seines Hundeführers zu kommen. Einer von ihnen hat nur noch eine Woche zu leben, der andere lebt, als wäre jeder Tag sein letzter."

Kinostart: 19 Mai 2022

Werdet ihr Euch den Film anschauen?

Bin gespannt auf eure Meinungen & Kommentare.

Torsten
 
Mein Mann möchte mal wieder ins Kino und ich liebe Filme mit Hunden. Wenn nichts dazwischen kommt werden wir uns den Film angucken.
 
Erst mal leb ich meinen eigenen Film mit meinem eigenen Hund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben