DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN

Torsten

Administrator
Teammitglied
DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN


"Der Film begleitet Briggs, der zusammen mit seiner Gefährtin Lulu, einem belgischen Malinois, die Pazifikküste hinunterfährt, um rechtzeitig zur Beerdigung seines besten Freundes und seines Hundeführers zu kommen. Einer von ihnen hat nur noch eine Woche zu leben, der andere lebt, als wäre jeder Tag sein letzter."

Kinostart: 19 Mai 2022

Werdet ihr Euch den Film anschauen?

Bin gespannt auf eure Meinungen & Kommentare.

Torsten
 
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Mein Mann möchte mal wieder ins Kino und ich liebe Filme mit Hunden. Wenn nichts dazwischen kommt werden wir uns den Film angucken.
 
Erster Hund
Emma/Goldi-Labi (10)
Ja. Ist jetzt Story mäßig nichts besonderes, aber ich mag Hunde und einen lustigen Channing Tatum 😊
 
Erster Hund
Rübe 2001-2014
Zweiter Hund
Reykah 2007-2019
Dritter Hund
Rabe 2020
Erst mal leb ich meinen eigenen Film mit meinem eigenen Hund.
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben