Discdogging!

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Hi,

macht das jemand von euch mit seinem Wautz?
Mich interessiert das schon ne ganze Weile,will aber jetz nich unbedingt nen Seminar dafür machen!Kann mir da jemand Tips für nen Buch oder sowas geben?
 
Hi,

ich spiele mit meinen Mädels Frisbee!

Bei Youtube findest Du einige Videos von guten Discdoggern (Marcus Wolff, Karin Actun, Nicola Karpinski, Björn Tigges, Jochen Schleicher (Discrockers)... etc. pp.).

Auch das Buch von Karin Actun finde ich persönlich sehr schön, was die Beschreibungen, Fotos und Wurfvariationen angeht
Ebenso wie dieses hier von Sabine & Marcus Wolff von "Frolic Frisbee Fun"

Durchstöber einfach mal Google & Youtube, da wirst Du jede Menge zu diesem Thema finden...

LG
 
Sabine und Marcus Wolff habe ich in Offenburg gesehen.
Die waren super
 
Ich hol den Thread jetzt mal hoch, muss ja keinen neuen auf machen. :)

Wie sieht so ein Training am Anfang eigtl aus?
Erst mal lernt man selbst das Werfen, oder? Und wie geht es dann weiter?

Irgendwie finde ich keine HuSchu in meiner Umgebung, die es anbietet. Lediglich irgendwelche Seminare..
Gibt es eine Seite, wo die 'Vereine' aufgelistet sind, weiß das wer?
 
Mandy du hast mich vorgestern auf diese idee gebracht und dank Sarah hab ich diesen thread ja gefunden ^^

Also ich hab einfach mal in Youtube viele Videos (Anfänger) angeguckt und mich durch google gestöbert ;)

Also Eumel machts spaß und mir auch :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben