Discdogging - Dog Frisbee

Wenn ich die Frisbee werfe, rennt sie halbherzig hinterher und schnuppert nicht mal dran.

So ´ne einfache Scheibe aus Plastik ist auch erst Mal vollkommen unspektakulär, wenn man nicht weiß, was man damit anstellen kann^^

Aufs Bring reagiert sie dann nur, indem sie selbst kommt. Vielleicht kommts auch davon, dass sie Probleme hat die Frisbee vom Boden aufzuheben? Wir machen das immer bei uns im Garten auf kurzem Rasen.

Wie?

Ich werds mit Leberwurst mal probieren, wenn das nicht klappt, besorge ich mal eine Hartplastikscheibe ... welche ist denn empfehlenswert?

Am günstigsten, und für die ersten Versuche vollkommend ausreichend, sind die Scheiben von Trixie!
Ansonsten sidn HeroDiscs & Hyerflites sehr empfehlenswert, kosten entsprechend aber auch deutlich mehr...

P.S.: Willow & ich versuchen in´s kommenden Donnerstag wohl an unserem 1. Minidistance-Turnier...
(Scheibe übergeben)
2dmintg.jpg

(Scheibe aus dem Heber heraus aufgenommen)
f9hwub.jpg
 
Hohl mal ein altes Thema hervor.

Nur mal so aus Neugierde, gibt es hier im Forum noch ein paar aktive Discdogger?
Zeigt euch ihr Scheibenverrückten🥏
 
Für alle die ab und zu mal mit der Scheibe spielen und denen momentan langweilig ist. Czechblack hat momentan aug Facebook und Insta eine Challenge am laufem wo jede Woche ein Trick gezeigt wird den man nachmachen muss. Und das ganze in drei Schwierigkeitsgraden so das es für jeden möglich sein sollte.

Ich hab bei den letzten Aufgaben mitgemacht und muss sagen es macht Spass und gibt neue Inspirationen was man mit seinem Hund machen kann. Vielleicht hat ja hier noch jemand Lust sich das mal anschauen und mitzumachen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben