Diese Krallen verfolgen uns ;-(

Boah was ein Schreck in der Abendstunde.
Jasper bekam mal wieder nen Rappel und wetzte teppichporschelike durch´s Wohnzimmer. Rum um den Couchtisch, rauf auf die Couch, vor zur Küchentür und das in einem Karacho ... :frech1: Das machte er ein paar mal und wir kennen das ja auch schon von ihm. Überschüssige Energie verbraten
lol4.gif
Nur auf einmal legt er sich hin und leckt an ner Pfote rum. Ich guck so und denk mir noch was das für ein Fleck auf dem Boden ist. Hatte dabei schon ein ungutes Gefühl. Und was seh ich, als ich ihn hochnehm?
gi78.gif

Hat sich unser Springinsfeld doch glatt die (Daumen)Kralle links vorne eingerissen und geblutet wie was
gi79.gif

Und das um halb sechs abends
gi2.gif

Ne Tierärztin aus m Ort angerufen, die normal bis 18 h Sprechstunde hat ... natüüüüürlich hat sie gerade zu und erst ab 9. Mai wieder auf. Gsd war aber Jasper´s eigentlicher Tierarzt noch da. Der ist zwar weiter entfernt, wir haben´s aber grad noch bis 18 h geschafft, später wär auch er nicht mehr dagewesen. Der hat sich ne Zange geschnappt, ab dat Teil und gut war´s. Man hab ich mich da erschrocken, wie das geblutet hatte. Eieiei.
Lachen mußte ich aber trotzdem noch. Als wir zur Praxis kamen, wollte ich Jasper nicht laufen lassen, nicht das er noch was reinbekommt und sich das entzündet. Also nahm ich ihn aus der Box gleich auf den Arm. An der Straße standen grad Leute bei nem Van und waren am putzen. Jasper eeeeeeein Höllenspektakel veranstaltet, er wollte ja uuuuunbedingt soooooofort zu seinem Kumpel, dem Tierarzt :frech1:
Als wir kurz drauf wieder aus der Praxis kamen, meinte die Frau zu mir: "Och der hat ja herzzerreißend geweint." Ja klar, weil er nicht sofort losstürmen konnte :happy:
Der Tierarzt meinte auch noch so, als er von Jasper in Beschlag genommen wurde: "Das ist so ziemlich der einzige Hund, der sich freut, wenn er mich sieht."
lol32.gif


Jojo, wie hieß das Sprichwort nochmal? Schrecken am Abend, quickend und labend?
mx10.gif
 
Diese Mistdinger, diese Krallen. Sunny hatte auch schon mehrfach das Vergnügen :denken3: Aber cool, dass er gern zum TA geht :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben