Die wichtigsten Kommandos in eurem Alltag

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

XEinhornX

Stammuser
Erster Hund
Luna/SpitzMix + (16)
Zweiter Hund
Paco/Malinois + (13)
Dritter Hund
Charlie/Bracke (2)
Vierter Hund
Keko / Mix (1)
Die wichtigsten:
"Hier (hin)", "Warte", "Nein" und manchmal "Freuuuuuuuuuundchen", dann ist Holland in Not *g
 

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
"Hundis zu mir", "stopp" und "nein" sind Pflicht, alles andere ist Kür.
 

Lupy

Newbie
Erster Hund
Lucky/Mix (ca. 6J)
Früher hatte ich einen höheren Anspruch, inzwischen ist für mich aber nur noch der rückruf und "Nein" wichtig. Alles andere ist Kür. Wobei das nicht die ersten Kommandos waren die unser Lucky lernte o_O Tochter war der Meinung "gib Bro-Fist" ist das wichtigste Kommando überhaupt.
 

Haylee

Newbie
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee19W
Dritter Hund
PflegiBoxer Tosia10
Stop ist hier noch super wichtig. Gerade bei mehreren Hunden und plötzlich auftauchenden Radfahrern oder so. Die bleiben alle an Ort und Stelle, rufen sorgt öfter fürs "in Gefahrenzone rennen"
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben