Die wartenden Hundeliebhaber

Jup, 1983 ist er erschienen und Cujo war ein Bernhardiner. Ob den alten Schinken heute noch viele anschauen, weiß ich nicht, aber die Bücher von Stephen King sind nach wie vor sehr bekannt.
okay da war ich noch zu klein und hab den Film tatsächlich noch nie gesehen - liebe aber die Bücher und verbinde mit dem Namen trotzdem nix negatives. Ich denk das muss jeder selber wissen ;-)
Ich habs nur vorgeschlagen, weil es mit C anfängt und ein Rüdenname wäre.
 
Ernsthaft? Den Hund bloß nicht Cujo nennen weil die Leute ja irgendwas denken könnten?
Hier hatte jemand als Namen "Corona" vorgeschlagen, warum kam da kein Gegenwind? 🤨

Ich warte hier übrigens nach wie vor (un)geduldig auf die Läufigkeit.
Jetzt wo meine Prüfungen vorerst durch sind habe ich leider auch so gar nichts um mich abzulenken, außer dass ich mir ständig Hundebücher bestelle, weil ich scheinbar eine Sucht entwickelt habe. Drei Bücher sind schon wieder auf dem Weg, obwohl ich zwei noch nicht zu Ende gelesen habe. Upsi. 😅
 
Ich würde da wohl auch eher ungeduldig als geduldig warten
Ich bin hin- und hergerissen, einerseits bin ich jemand der es nicht mag wenn es alles so "Hopplahopp" passiert und jetzt stehen noch so ein paar Veränderungen, andererseits bin ich halt auch die Ungeduld in Person. 😅
Schlimmer wäre es doch, wenn der Vorrat ausgehen würde
Finde ich auch!
Mein Freund findet aber, ich brauche diese Bücher nicht und er hat mir verboten nochmal neue zu kaufen.
Gut für mich dass ich Bücher nie neu kaufe, sondern gebraucht! Hah, ausgetrickst! 😌
 
Ernsthaft? Den Hund bloß nicht Cujo nennen weil die Leute ja irgendwas denken könnten?
Hier hatte jemand als Namen "Corona" vorgeschlagen, warum kam da kein Gegenwind? 🤨

...

Es kam doch genug Kritik an Corona. Nur nicht von mir, weil Corona für mich immer noch mein erster Reitstall ist, und die weiße Stute drin.

Einen Hund Cujo zu nennen wäre für mich wie ein Schiff Titanic II zu taufen. Ist ja eigentlich auch ein schöner Name.

Aber du kannst deinen Hund nennen, wie du willst, geht uns ja nichts an.
 
Über Hundenamen habe ich mir nie übermäßig Gedanken gemacht. Ich habe immer den genommen, der in den Papieren stand, oder einen von denen, die der Züchter vorgeschlagen hatte. Kam dann mal ein Mix, hat mein Bauchgefühl entschieden. Also Rex, weil da gerade Polizeihund Rex im TV lief (Dann wars kein Rüde, sondern der Bauer hat mir eine Hündin in die Tasche gesteckt. Also wars eine Rexy.). Teddy, sah aus wie ein Eisbärjunges. Foxy war scheu und rot wie ein Fuchs. Tony kam mir spontan in den Sinn, als ich ihn das erste mal auf dem Arm hatte. Na und alle anderen hatten ihren Namen ja schon in den Papieren zu stehen. Einmal hatte der Züchter nicht aufgepasst und ich hatte einen hellsilbernen Bläcky.
 
Codo, der dritte-aus derSternenmitte ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben