Die wartenden Hundeliebhaber

Hatten wir Cujo schon?
Wäre nach einem Buch von Stephen King und mir gefällt der Name für einen Rüden sehr gut!
 
Am Montag war ich wieder bei meinem Zwerg und seinen Geschwistern!
9 von 10 kleinen Piranhas haben sich auf mich gestürzt und ein Weiterlaufen erstmal unmöglich gemacht.

Anbei noch ein paar Bilder von ein paar Geschwistern, ein Brüderchen hat mit dem ungekippten Napf gekämpft ihn verbellt und versucht ihn zu packen, dass wir aus dem Lachen nicht raus gekommen sind!


Die Zähnchen werden auch wirklich an allem ausprobiert!


Wenn man in der Hocke war, musste man sich vor den aufgedrehten kleinen Schnappschildkröten in Acht nehmen.
Die schnappen auch mal in die Nase ohne sich was dabei zu denken.
Ich hab dann einfach ein bischen gewartet, bis sie sich beruhigt hatten, dann durfte meiner mal ein bischen auf meinen Schoß und hat ihm gefallen.
Statt mich zu zwicken, hat er mir dann das Kinn abgeleckt 🥰

Ein bischen dunkel geworden - hier sitzt er gerade auf dem Wackelbrett


Nach einer Weile war dann Ruhe im Auslauf - was sehr angenehm war!


Von den Zwergen hat die Züchterin letztens Bilder machen lassen - 2 davon darf ich euch zeigen - bin voll verliebt in den Drops!



Samstag zieht er dann endlich ein!

Er wird wegen dem B-Wurf in den Papieren als "Bubi" stehen - wird aber nicht sein Rufname sein.
 
Hatten wir Cujo schon?
Wäre nach einem Buch von Stephen King und mir gefällt der Name für einen Rüden sehr gut!
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber hat Cujo nicht eine Kleinstadt demoliert und stirbt am Ende? Solche Namen halte ich für keine gute Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber hat Cujo nicht eine Kleinstadt demoliert und stirbt am Ende? Solche Namen halte ich für keine gute Idee...
Ist ewig her dass ich es gelesen habe - er stirbt am Ende - ich glaube eine Stadt war es nicht, sondern nur ein - zwei Familien auf Höfen irgendwo.
Warum sollte es deswegen ein schlechter Name sein?
Ich finde den Namen sehr schön und was da mal in einem Buch geschrieben wurde ist doch total egal!
Ich glaube so arg viele kennen das Buch nicht mal.
 
Ich denke, es wurde verfilmt. Und ich glaube relativ viele Leute (vielleicht nur die älteren) denken bei Cujo an ein geiferndes Ungeheuer; Grogan vergleicht Marley mit Cujo.
 
Ich denke, es wurde verfilmt.
Jup, 1983 ist er erschienen und Cujo war ein Bernhardiner. Ob den alten Schinken heute noch viele anschauen, weiß ich nicht, aber die Bücher von Stephen King sind nach wie vor sehr bekannt.
 
Am Montag war ich wieder bei meinem Zwerg und seinen Geschwistern!
9 von 10 kleinen Piranhas haben sich auf mich gestürzt und ein Weiterlaufen erstmal unmöglich gemacht.

Anbei noch ein paar Bilder von ein paar Geschwistern, ein Brüderchen hat mit dem ungekippten Napf gekämpft ihn verbellt und versucht ihn zu packen, dass wir aus dem Lachen nicht raus gekommen sind!


Die Zähnchen werden auch wirklich an allem ausprobiert!


Wenn man in der Hocke war, musste man sich vor den aufgedrehten kleinen Schnappschildkröten in Acht nehmen.
Die schnappen auch mal in die Nase ohne sich was dabei zu denken.
Ich hab dann einfach ein bischen gewartet, bis sie sich beruhigt hatten, dann durfte meiner mal ein bischen auf meinen Schoß und hat ihm gefallen.
Statt mich zu zwicken, hat er mir dann das Kinn abgeleckt 🥰

Ein bischen dunkel geworden - hier sitzt er gerade auf dem Wackelbrett


Nach einer Weile war dann Ruhe im Auslauf - was sehr angenehm war!


Von den Zwergen hat die Züchterin letztens Bilder machen lassen - 2 davon darf ich euch zeigen - bin voll verliebt in den Drops!



Samstag zieht er dann endlich ein!

Er wird wegen dem B-Wurf in den Papieren als "Bubi" stehen - wird aber nicht sein Rufname sein.

Ich muss gerade soooo lachen.
Ich glaube, ich weiß von wem du ein Welpe bekommst :-D
 
*kreisch* Und du willst wirklich einen von den Piranhas in deiner eigenen Bude haben? 😉
Sie sind herzalleroberliebst!😍😍😍Und ich freue mich Bubi beim aufwachsen sehen zu dürfen.Also täglich mindestens ein Bild ist dann schon Pflicht-Wenn er dann größer ist tuts auch jeden zweiten Tag ein Bild.😘
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben