Die wartenden Hundeliebhaber

Oh Mann, das stelle ich mir super schwer vor, vor allem in emotionaler Hinsicht... Aber es ist ja viel, viel besser, einer dieser kleinen Seelchen ein Zuhause zu geben, als keiner!

Ich bin ebenfalls gespannt auf deine weiteren Berichte!:)

Liebe Grüße
Amica
 
Ich bin gespannt für welchen Hund ihr euch entscheidet.

Die Entscheidung ist bestimmt nicht einfach.
 
Schwierige Entscheidung!
Bis jetzt habt ihr kopfgesteuert eine Auswahl getroffen, jetzt muss das Bauchgefühl her. Einer der beiden wird euch mehr ansprechen.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Bauchgefühl deiner Frau mit deinem übereinstimmt, sonst müsst ihr zwei Hunde nehmen;):D
 
Auch ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest, welcher Hund es nun wird.
Und über Fotos wäre ich dann auch nicht traurig.;)

Ich habe ja hoffentlich noch lange Zeit, denke aber auch schon ab und an drüber nach, welcher der "nächste" Hund sein soll.
Bei mir liegen Bauchgefühl und Verstand da ein wenig im Clinch, weil ich einerseits gerne wieder einem Tierschutzhund ein zu Hause gäbe, andererseits hat auch ein Welpe seine Vorteile.

So oder so, auch bei euch eine schwierige Entscheidung, ich wünsche euch viel Glück, dass ihr "den Richtigen" auswählt.
Toll, dass eure Söhne da so mitziehen.:)
 
Auch ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest, welcher Hund es nun wird.
Und über Fotos wäre ich dann auch nicht traurig.;)

Dem indirekten Fotowunsch schließe ich mich direkt an. :)

Ich hatte sogar kurz überlegt, ob ich frage, dass du uns ja die Links von den beiden Kandidaten hier zeigst...
Hab’ mir dann aber postwendend für diese Überlegung auf die Finger geklopft :oops:;)
Wer will schon ein ganzes Hundeforum bei der Wahl des neuen Hundes mit abstimmen lassen... :eek::rolleyes::confused:
Besser nicht. :D
 
Alle Hundeampeln stehen bei uns auf grün und wir hoffen, das bleibt so! Über Ostern erfolgt der erste persönliche Kontakt. Er wartet in einer Pflegestelle am schönen Rhein auf uns. Nach längerem Suchen hatten wir doppeltes Glück (siehe vorherigen Bericht) und mussten uns zwischen 2 Tieren entscheiden, was unheimlich schwer war. Letztendlich "half" uns dann der erweiterte Familienclan, die Wahl fiel auf NEVIO, knapp 2 Jahre alt, der alle unsere "Vorwünsche" erfüllt. Na ja, dann euch allen auch eine schöne Osterzeit!
nevio2019.jpg
 
Dem indirekten Fotowunsch schließe ich mich direkt an. :)

Ich hatte sogar kurz überlegt, ob ich frage, dass du uns ja die Links von den beiden Kandidaten hier zeigst...
Hab’ mir dann aber postwendend für diese Überlegung auf die Finger geklopft :oops:;)
Wer will schon ein ganzes Hundeforum bei der Wahl des neuen Hundes mit abstimmen lassen... :eek::rolleyes::confused:
Besser nicht. :D

In der Tat DogGirl, dann wär's für uns noch schwerer geworden ...
 
da habt ihr eine gute Wahl getroffen:)
Und wenn er erst mal bei euch ist und ihr ein bisschen Fellpflege betreibt wird das mal ein ganz Hübscher:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben