Die Tierklinik hautnah

Oha, Sedativa... hab ichs verpasst oder wurde das Mittel nicht genannt?
 
Hat jemand die junge Frau mit dem American Bully gesehen?
Also der Hund sah doch wirklich aus wie eine überdimensionale französische Bulldogge-seltsam-...hat sogar der TA gesagt.
Werden in American Bully denn französische Bulldoggen mit eingezüchtet?
 
Meines Wissens ist der American Bulldog eine Art amerikanische Abwandlung vom English Bulldog. Finde ich auch von der Optik des Hundes nicht so ganz abwegig.
Ich hatte gehofft dass noch eine Info kommt, ob die Behandlung angeschlagen hat - habe ich das verpasst?
 
Hat jemand die junge Frau mit dem American Bully gesehen?
Also der Hund sah doch wirklich aus wie eine überdimensionale französische Bulldogge-seltsam-...hat sogar der TA gesagt.
Werden in American Bully denn französische Bulldoggen mit eingezüchtet?

Ja. Bei den Pocket American Bullys und den Exotic American Bullys:

image_20160821_204759_57ba4bbf12887.jpg


maxresdefault.jpg


Quelle: Google

Meines Wissens ist der American Bulldog eine Art amerikanische Abwandlung vom English Bulldog. Finde ich auch von der Optik des Hundes nicht so ganz abwegig.

Die American Bulldog hat Gott sei Dank NICHTS mit dem American Bully gemeinsam. Das eine ist eine nicht FCI anerkannte Rasse und das andere eine perverse Mischlingszüchtung.
 
Die sehen aus wie eine Kreuzung aus Frosch, Schwein, Hund und noch was Undefinierbarem :confused: Hässliche, arme Kreaturen. Gesund ist anders.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben