Die Tierklinik hautnah

Heftig :oops:
Mit der Atmung hätte ich aber auch keine 3 Tage mehr gewartet...
 
19 Jahre ist ja auch ein tolles Alter aber ich kann mich noch an meine Lucy erinnern: Man hofft halt doch, das das Tier noch ein bisschen älter wird.
 
Der Trost ist immer, das sie ein schönes Leben hatten...schlimmer finde ich es, wenn ein Tier jung sterben muss. Wie der Hund meiner Bekannten, grademal über ein Jahr ...sie wurde vor Weihnachten überfahren...kam gerade an, nach Monaten in Rumänien :(

Aber was anderes...es wurde gesagt, das Französische Bulldoggen oft mit Atmung und Rücken zu tun haben. Atmung klar, was haben die mit Rücken ?
 
Wie der Hund meiner Bekannten, grademal über ein Jahr ...sie wurde vor Weihnachten überfahren...kam gerade an, nach Monaten in Rumänien :(

...das ist solch ein sinnloser Tod :(

Wenn ein sehr kranker Hund verstirbt,oder erlöst werden muss,ist es wenigstens ein Trost,dass er nun erlöst ist-bei einem angemessen alten Hunden,dessen Zeit gekommen war,kann man sich wenigstens damit trösten,dass man die gemeinsame Zeit haben durfte,und der Hund(hoffentlich)ein schönes Leben hatte...

...aber wenn ein Hund so sinnlos gestorben ist(überfahren wurde,tot gebissen wurde,Gift gefressen hat,etc.)mit was soll man sich dann trösten?
Ich würde mir da eher schlimmste Vorwürfe machen (kein Vorwurf an Deine Bekannte,Unfälle passieren nunmal:()...
 
Guckt gerade wer? Nehmt es mir nicht übel, habe ich musste schon etwas lachen über die Drama Queen, die bei den Spritzen so ein Theater gemacht hat :D

Aber im Nachhinein dachte ich mir, vielleicht hat sie einfach Panik wenn etwas Unangenehmes durch Menschen passiert, aufgrund ihrer schlechten Vergangenheit.

Allerdings kenne ich auch Hunde, die ohne schlechte Vergangenheit solch ein Drama machen bei Spritzen, als ob deren Leben zu Ende geht und daran musste ich eben denken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Werbung kommt jetzt was gegen Sylvesterangst. Mal schauen, was die empfehlen. Ich bin skeptisch.
 
Da bin ich auch mal gespannt...
Der Schäfi am Anfang sah original aus wie unser Jung, da schießen echt nach so vielen Jahren nochmal die Tränen :oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben