Die Tierklinik hautnah

Ich schaue die Tierklinik auch ab und an...
...und habe gleich eine Frage. Ihr habt ja alle Hunde und das schon länger, also auch mehr Erfahrung

Letztens kam eine Folge, da rief der TA an und erkundigte sich nach dem Hund...
Hää, dachte ich...das macht er jetzt nur im Fernsehen...
Also, mein Pferdetierarzt hat noch nie angerufen ;) Höchstens, wenn ich mal was holte, fragte er nach dem Tier. Wie ist das bei euch ?
 
wenn es ein ganz brenzliger Fall ist und ich tatsächlich versäume, meine TÄ zu informieren, dann ruft die tatsächlich hier an und fragt nach...
Kleine, engagierte Praxis auf dem Land. :D
 
Meine Tierärztin bittet mich immer, dass ich nach ein paar Tagen anrufe, um mittzuteilen, wie es Daisy geht ...

Als ich Geordi noch hatte bat mein Tierarzt auch darum.
Da rief er dann auch an, wenn ich am WE in die Klinik musste und er den Bericht der Klinik bekam. Das sogar Sonntags.
 
Mein Tierarzt ruft auch gerne mal an.
Manchmal steht er auch unangemeldet auf dem Hof um zu schauen wie es geht. Dafür berechnet er dann auch nichts.
 
Ich gucke heute auch: Der 19 Jahre alte Kater ist scheinbar am Ende seines Lebens angekommen.:(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben