1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Die Tierklinik hautnah

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von derDobermann, 10. Februar 2017.

  1. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Nein,besser nicht :(

    Hautnah-die Tierklinik scheint nicht mehr zu laufen,heute kommen Immobilienjäger...:confused:
     
  2. Limbo

    Limbo Stammuser

    Beiträge:
    2.080
    Ort:
    Tor zum Spessart
    Erster Hund:
    Span. Strassenköterchen
    Ich schaue die Tierklinik auch ab und an...
    ...und habe gleich eine Frage. Ihr habt ja alle Hunde und das schon länger, also auch mehr Erfahrung

    Letztens kam eine Folge, da rief der TA an und erkundigte sich nach dem Hund...
    Hää, dachte ich...das macht er jetzt nur im Fernsehen...
    Also, mein Pferdetierarzt hat noch nie angerufen ;) Höchstens, wenn ich mal was holte, fragte er nach dem Tier. Wie ist das bei euch ?
     
  3. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    wenn es ein ganz brenzliger Fall ist und ich tatsächlich versäume, meine TÄ zu informieren, dann ruft die tatsächlich hier an und fragt nach...
    Kleine, engagierte Praxis auf dem Land. :D
     
  4. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    In der Doku-Serie machen sie das öfter...keine Ahnung ob es nur für´s TV ist,oder da wirklich der Regelfall.
    Mein TA ruft auch schonmal an,um Blutwerte durchzugeben,oder nachzufragen wie ein Medikament angeschlagen hat-oder er bittet einen,sich selbst zu melden.
     
  5. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.672
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Meine Tierärztin bittet mich immer, dass ich nach ein paar Tagen anrufe, um mittzuteilen, wie es Daisy geht ...
     
  6. ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.310
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Als ich Geordi noch hatte bat mein Tierarzt auch darum.
    Da rief er dann auch an, wenn ich am WE in die Klinik musste und er den Bericht der Klinik bekam. Das sogar Sonntags.
     
  7. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.739
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Tierarzt ruft auch gerne mal an.
    Manchmal steht er auch unangemeldet auf dem Hof um zu schauen wie es geht. Dafür berechnet er dann auch nichts.
     
  8. T S
    derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.906
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Der Bernhardiner mit Stachler... ****
     
  9. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.739
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Hab aber auch nur mit einem Auge gucken können.
     
  10. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.242
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich gucke heute auch: Der 19 Jahre alte Kater ist scheinbar am Ende seines Lebens angekommen.:(
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com