Die Tierklinik hautnah

War auf dem Laufband, während es lief. Hatte aber den Ton aus. Du meinst sicherlich den Boxerhalter, oder? Auch ohne Ton konnte man sehr gut erkennen, dass das ein Feldwebel FUSS SITZ PLATZ Mensch ist. Die Hunde waren sehr unterwürfig.
 
Schaut jemand?
Fand es blöd dass das Kaninchen nun alleine bleiben soll nur weil es mal nen dummen Kratzer von der Häsin abbekommen hatte....
Zur Genesung ok.... Geht gerade so noch... Aber für immer?
Wie seht ihr das?
 
Ich schau es mir manchmal an,inzwischen sind es ja auch mal andere Kliniken...ich bin immer nur entsetzt,für was die Tiere da oft dabehalten werden(wegen einer Infusion,einer Knochenentzündung,etc.)...und die Besitzer sagen brav ja und amen,als wäre es (gerade für einen Hund)ja gar kein Problem,da mal eben in der Tierklinik zu bleiben.
Ich versteh nicht,warum die Besitzer das nicht in Frage stellen... :mad:
 
Da krieg ich auch immer Plaque!
Oder, Hund war gerade extrem krank mit Magen-Darm Infekt, das erste wenns ihm besser geht: Da muss aber mal wieder ne Wurmkur gemacht werden! *Kopf--->Tisch*
Impfen ist auch immer gaaaanz wichtig, ob das Tier chronisch krank ist spielt keine Rolle...
Muss ja eigentlich so im Regelfall laufen, wird ja im laufenden Betrieb gefilmt, mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich sehe wie wenig sich die Halter kümmern und nachhaken, Gott in weiß hat immer Recht!
Und noch erschreckender wie wenig Fortgebildet die TÄs selbst in so großen Kliniken sind!
Alles rein was geht, so schnell wie möglich, da fehlen mir echt die Worte!
 
Das find ich auch immer schlimm,dieses"rein in das Tier was geht".
Als ob Medikamente keine Nebenwirkungen hätten...dabei lösen die oft gerade erst ,oder wieder gesundheitliche Probleme aus...
ich mein,klar,alles was nötig ist,aber eben ,dem Tier zuliebe,so wenig wie möglich.
 
Schaut jemand?
Fand es blöd dass das Kaninchen nun alleine bleiben soll nur weil es mal nen dummen Kratzer von der Häsin abbekommen hatte....
Zur Genesung ok.... Geht gerade so noch... Aber für immer?
Wie seht ihr das?

Absolut schwachsinnig. Ich hatte hier auch schon Beißereien. Kann in der Gruppe leider mal passieren, wenn eine der Damen hitzig wird. Auch wenn es selten ist. Aber wenn, dann können die sich schon mal in die Wolle kriegen und da hatte eine hinterher auch einen Abszess. Klar, ist scheiße und nicht schön, wurde aber behandelt und in der Gruppe gelassen. Heute lieben die sich wieder.
 
Ja, eben. Oder zwei Zippen alleine, ohne Kastrat, der Ruhe rein bringt. Das kann nun mal Ärger bringen. Aber so was weiß man, wenn man sich informiert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben