Die Tierklinik hautnah

Ja. Bei den Pocket American Bullys und den Exotic American Bullys:

image_20160821_204759_57ba4bbf12887.jpg


maxresdefault.jpg


Quelle: Google



Die American Bulldog hat Gott sei Dank NICHTS mit dem American Bully gemeinsam. Das eine ist eine nicht FCI anerkannte Rasse und das andere eine perverse Mischlingszüchtung.

Die erinnern mich total an ein Spielzeug, dass ich für Nanouk geschenkt bekommen habe: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/kuscheltiere/334444
 
Finni, Ende, gibbet nicht mehr *hoil*
Frekis Lieblingssendung musste einer neuen Volksverblödungsschnulze weichen, gibt bestimmt klasse Quoten! :mad:
 
Ich wollte vorhin auch auf die Tierklinik umschalten. :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben