Die Hunde sind bekloppt !

Yacco

Gast
Echt, das ist wirklich nicht normal !
Erlebe das mit der Läufigkeit ja zum ersten Mal, so hautnah.
Bei Asco habe ich es nicht mitbekommen.
Carlo konnte eh nicht.
Yaccos Morgenrunde besteht fast nur aus Määadchen, zwei drei gaaanz kleine Rüden sind dabei.
Yaccos Freundin, war und ist die kleine Dogge.
Kommen die Beiden morgens zusammen passiert folgendes!
Begrüßung beide freuen sich wie " Bolle"( hätten die Klamotten an , taten sie sich die runtereißen)
Dann noch mehr Bussi, es wird sich umarmt.
Die Kleinrüden gucken ganz verdattert, bleiben , aber schauen zu ( nächste Mal nimm ich Eintritt )
Und dann passiert es!
Die kleine Dogge 45kg trampelt einem kleinen Rüden auf den Fuß,
der quiekt wie ein Schweinchen!
Dogge legt sich hin, Pfoten über den Kopf ( wie bei Flieger alarm )
Yacco legt sich hin, alle viere von sich gestreckt.
Fünf Minuten später, ist die Dogge wieder normal.
Yacco hat die Pfote von dem Rüden geleckt und alle laufen glücklich weiter.
Sind eure auch soooo oder anders bekloppt?

In der Normalzeit, paßt sowohl die Dogge als auch Yacco, tierisch auf die Kleinen auf.
Jetzt brauchen die Kleinen ne Schutzausrüstung von Engelbert Strauß!
 
Naja, die Dogge war wohl mal unvorsichtig, passiert - aber das Verhalten aller Hunde war doch super, oder?

Wir treffen hin und wieder eine kleine Hündin - etwas größer als ein Dackel - aber diese Körperform. Sie hat einen schlecht verheilten Bruch am Hinterlauf (ist aus den TS). Bei ihr ist er immer sehr vorsichtig und lässt sie auch deutlich mehr in Ruhe wieder andere Hunde.

Sonst interessiert er sich nicht mehr so für die kleinen, die "reichen" nicht zum toben. Dazu sind die meisten echte Stinkstiefel, da gehen wir eh weiter.
 
Meine Beiden haben am Freitag neue Körbchen bekommen!
Blake hat genau das gleiche Körbchen wie Sammy bekommen, aber drei Nummern kleiner! :p
Gestern Abend hatte ich mich dann aber auch gefragt, ob Sammy und Blake noch "normal" sind.
Da hatte Sammy in oder besser gesagt, auf dem kleinen Körbchen gelegen. Das Körbchen war nicht mehr zusehen gewesen. Die Vorderpfoten und der Kopf von Sammy mussten natürlich heraus hängen, den im Körbchen waren diese Körperteile beim besten Willen nicht mehr unterzubringen. :D
Mein "kleiner Mann" hatte es sich natürlich im großen Körbchen gemütlich gemacht! :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben