Die halten mich für bekloppt!

das trifft den nagel auf den kopf!
er sagt halt ich soll das alleine entscheiden
aber der wohnt auch hier und dann trifft man solche entscheidungen nicht alleine!
so denke ich zumidest...
er ja anscheinend nicht....

aber dann sagt er auch "nee der gefällt mir nicht"..... ja nee is kla...:eek: :rolleyes:
 
Klar muss man das irgendwo zusammen Entscheiden wenn man zusammen wohnt, aber was bringt es Dir, jedem Hundehalter hinterher zu trauern, weil der einen Hund hat und Du nicht.

Man sollte gewisse Faktoren an seinem Partner vielleicht einfach mal akzeptieren.Entweder ihr beide einen Hund und er hat seinen Teil dazu bei zu tragen, Es kommt ein Hund und er hat gar nichts zu entscheiden oder es kommt gar kein Hund.

Ein ewiges hin und her, könnte auch für den Hund ein ewiges hin und her für den Hund bedeuten
 
Nana da denkst du absolut richtig ,Streit ist bestimmt vorprogrammiert wenn ihr die Entscheidung für einen und auch was für ein Hund es sein soll,nicht zusammen trefft.

Wir hatten auch das Problem ich wollte einen Mops mein Mann ein Rotti,unterschiedlicher ging es garnicht.Er hat sich durchgesetzt ich die Arbeit, einen anständigen Hund aus ihr zu machen.

Bei dir ist es noch etwas anders es ist deinem Freund egal,ob Hund und was für ein Hund.Ganz gleich du wirst bestimmt immer Schuld sein, andem was dein Hund anstellt,da brauchst du absolutes Stehvermögen.Aber ,jetzt das große Aber,du schaffst das, wenn du dir ein Ziel steckst.
Meist ist es doch so ist der Hund erstmal da ,wird auch das stärkste Männerherz weich.:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben